Meine Lieblinge sind einfach die Dekus. Anfangs in OoT waren das noch nicht so meine Lieblinge, aber eine gewisse Zuneigung konnte ich schon merken. Als aber dann Majora´s Mask kam war´s sofort klar. Nicht nur, dass man einen Deku-Link steuern konnte, dazu hatte das Volk der Deku nun einige Individuen bereitgestellt bekommen, welche nicht als einfache, dumme Gegner dargestellt wurden. Dazu kommen noch die putzigen Gesichter, die verschlafenen Blicke und die Naivität, mit welcher einem die Wächter immer wieder durchlassen.
Beiträge von Pino
-
-
Für mich ist es ganz klar ALttP. Es verbindet mich mit der damaligen SNES Version, welche ich in jüngeren Jahren zu gerne gespielt hab.
Was mir aber auch gefiel war Oracle of Ages. Es war einfach eine neue Dimension der GBC Zelda Reihe. Es spielte sich besser als LA und die Story war auch ganz gut, wobei, wenn man beide Oracle of Teile besaß, man beim ersten Durchspielen "beider zusammen" etwas durcheinander war. Wenn man sich nun die neuen Zelda Teile anschaut wie Minish Cap oder die folgenden DS-Titel, haben sie einfach viel mehr Charakter und eine ganz eigene Art den Spieler zu fesseln. -
Ganz klare Sache zurzeit: Terranigma
Als Kind immer gesehn aber gedacht neee is nich so das Spiel.
Aber nu schön immer mal suchten
Dazu kommt noch OoT mal wieder neu Angefangen.
Is einfach en muss das mind. 1mal im Jahr durchzuzocken. :eins:
Und ich will unbedingt MGS4 zocken. :tot:
Ich hasse Konami für die Fehlentscheidung das nur auf PS3 rauszubringen. -
Das kann gut sein das du schon welche hast weil wenn man sich mal etwas länger im Untergrund befindet und in den Wänden nach Spähren grabt findet man ab und zu solche Tafeln oder in der Icognito Höhle findet man ja auch eine Tafel. Und so unnütz sind die ja net wenn man jetzt die jeweilige Tafel dem jeweiligen Typ pokemon zu tragen gibt haben die artaken etwas stärkere wirkung.
-
Für mich sah Darkrai immer wie ´n Geist Poki aus. *schon so gefreut hat*
@ Mikau: dafür muss man die Platten erstmal haben :S
-
Mal ne frage nebenbei:
Was sind Arceus und Darkrai eigentlich für Typen?
-
@Pipe : hab disch auch
@Seph: Hab disch gleich auch ^^
-
wieso dassen Ô.o fährste auf einen dieses Pokemon days?
-
Hot Shots?
-
Also ich hab schau zurzeit kaum Anime da mein ach so toller PC kaum noch Youtube sachen abspielt T :>.<: nja
Mangas:
-One Piece (immernoch kräftig am sammeln xD)
-Kingdom Hearts 1
-Kingdom Hearts: Chain of Memories
-[bald] Kingdom Hearts 2
Anime:
-Naruto
-Helsing
[wenn es dann mal klappt mit Youtube]
-Naruto Shippuuden
-
Joa dann stell ich auch mal für alle die tauschen odaer äkämpfen wollen meinem FC rein
4854 3874 3794
-
Wolfmother - Apple Tree
-
joa^^ sarah is
-
kay^^
WIe heißt der gehilfe des Schmieds in MM
-
Goronisches Schlummerlied
-
Sahra hat richtig xDD