Kickapoo -Tenacious D feat. Meatloaf
Beiträge von Pino
-
-
Tenacious D - Master Exploder
-
Conker
Ein kleines fluchendes Eichhörnchen was nichts und niemand aufhält. Er durchlebt seinen "Bad Fur Day" immer mit schwarzen Humor und lustigen Sprüchen. Als er eines Abends ein Glas zuviel trank wachte er an einem Ort auf den er nicht kannte und so begann sein Bad Fur Day. Im laufe des Tages stellen sich viele Gegner in den Weg. Ein riesieger hüpfender Strohballen, der singende Sch**ßhaufen (syr für den ausdruck aba der heißt numal so),Don Weazzo und vor allem der Panther König. Dieser braucht das quierliege Eichhörnchen für seinen kaputten Tisch auf den er seine Milch immer abstellt.
Conker 4-ever
(falls Rare Mitarbeiter das lesen Bitte macht ein neues Conker game )
-
also jetzt hab ich angst O.o
-
Morgan hat rischtüg^^
Morgan is
-
stimmt auch wieder xDDDD
TIPP: Das sagt jemand im Ikana Canyon
-
naja stelle und personen sind falsch aber spiel is richtig ^^
-
okai^^
öhmm....
ich glaub das war so:
"Ist das nicht von meinem Bruder?"
-
-
Die Gerudo wächterin in OoT wenn man noch klein is
-
bei MM die Piratinnen?
-
Bei OoT der Typ bei der Hexe in Kakariko hinter der Tür
-
Oot nervten die Skelette immer weil ich Epona erst zu nem spätem Zeitpunkt bekam -.-
und in MM hat mich Gyorg aufgeregt >o<
-
OoT:
1.Gerudo
2.Händler Lied
3.Serenade des Wassers
MM:
1.Dekupalast
2.Goronenrennen
3.Bossanova der Kaskade (wenn man das bekommt also net die aufer Ocarina sondern die andere version)
TP:
1.Goronisches Gebiet (hab namen vergessen^^)
2.Kakariko
3.
-
1.Goronen/Zoras/Dekus^^
2.Shippo
3.Kiba Inuzuka (und natürlich auch Akamaru seinen kleinen Wuffel^^)
4.Pi-Chan
5.Majin Boo
6./
7.Bones(so hieß doch der Zombie typ oda? Ô.o)
8.Kaito Kid
9.Buggy der Clown aus One Piece
-
richtig
SeBo du bis^^
-
Sorry Evelyn das ich jetzt mal kritisiere aber ich find das schon ein bisschen doof das für die goronen sowie die dekus keine avas zur verfügung stehen und wenn sich welche damit nich auskennen im avatar erstellen (so wie bei mir und dann als deku) is das doof für die
-
Dark Link noch einmal und ich flipp total aus -.-
naja und mein liebling is ganon(dorf) wenn mir früher immer langweilig wahr hab ich den zur beschäftigung bestiegt ^^
-
Deku-Schale is einfach die beste weil man sie fast von anfang an hat und naja Dekus sind einfach genial.^^
-