Ich würde ja gern, aber Hank ist zu schnell. :D
Beiträge von Twilightfreak
-
-
Kharaz: Auf ner anderen Zelda-Seite gefunden.
http://www.z-elda.com/index2.php?content=mtp
Ist das erste Lied. Kennst du das nicht??
-
Die heiße Phase beginnt, da hör ich das TP-Thema am laufenden Band.
-
Also sobald TP in den Läden ist, hole ich es mir sofort. Der Laden ist mir relativ egal, ich nehm den Erstbesten, der das Spiel verkauft.
Bei Wii warte ich ab, da weiß ich noch nicht einmal, ob ich sie mir holen möchte. Geduld also...
-
Hätt ich auch gewusst, bring mir jetzt aber nix mehr.....
Los Sunscythe, sag Hank, dass er Recht hat. :D
-
Immer noch Marauder Crusade
@Hank: Alles klar, du hast mein Wort, nur leider steht in deinem Profil keine ICQ-Nummer...
-
Marauder Crusade - Trappend ans Seduced
@Hank: Das Berlin-Lied hat nen schicken Titel. Interessiert mich. Kann ich da irgendwie mal reinhören?
-
Immer noch Marauder Crosade, aber ein anderes Lied: "The Beast inside"
@Hank: In wiefern auf den Geschmack gebracht??
-
Marauder Crosade - Aching for Revenge
Sagt euch vermutlich nichts, würde ich mal ganz dreist behaupten. Ist ne kleine aber feine No-Name-Band aus Berlin. Der Sänger ist ein guter Freund von mir. Nur zur Info.
-
-
Rammstein - Mutter
Navi: Wer ist denn gesotrben? Sorry, bin etwas unwissend, was solche Sachen angeht.
-
Jepp, ist richtig. :eins:
Nächste Frage also von Sunscythe.
-
Metallica - Master of Puppets
-
Jaja, musste noch Fußball gucken. :D
Joa, hier meine Frage: Welche Masken kann man als kleiner Link beim Maskenhändler ausleihen, wenn man die Hasenohren verkauft hat?
-
Diverse Soundtracks von TP und HDR.
-
Mir fallen spontan die Kühe ein, die bei MQ in den Wänden hängen. :D
-
LinkMaster: "das heißt ne Stunde OOA und ne Stunde OOA."
Na jee, is klar :D Aber ich weiß glaub ich, wie das gemeint war. Ich hab die Games hinternander gezockt, zuerst Ages, und hab beide durch. Ehrlich gesagt bin ich eher der Fan von Dungeons als von Minispielen.
-
MKDD: Wenn dir Ages gefallen hat, würde ich dir Seasons einfach mal empfehlen wollen. Ich find es zwar nicht ganz so gut wie Ages, aber ist auch ein prima Game, besonders für unterwegs. :eins:
-
Rammstein - Sonne
-
Linkin Park - In The End