pigidi: Okay, dann schließ ich mich da an. Wir machen jetzt unseren Selbstbemitleidungsclub auf. :D Glücklicherweise hab ich TP quasi schon bestellt. Natürlich für den Cube. Wir gönnen dem Cube seinen letzten großen Titel. Feierlich gelobe ich, mir keinen Wii anzuschaffen, bis ich TP für den Cube durchgezockt habe oder ich einen Sechser im Lotto hab. :D
Beiträge von Twilightfreak
-
-
Bei mir sieht das ähnlich aus. Wii.Sports usw. juckt mich nicht unbedingt. Es geht mir nur um TP. Aber dafür sind 300 Euro ziemlich viel. Ich glaub, ich warte, bis die Wii etwas billiger wird, oder ein paar andere gute Spiele rauskommen. Bis dahin wird TP für den Cube ausreichen, es muss einfach.
-
Metallica - Nothing else matters
-
Rammstein - Mein Herz Brennt
-
Muchas gracias. :eins:
-
pigidi: Ich bin mir auch noch ziemlich unsicher. Eigentlich hatte ich geplant, mir TP für den Cube zu holen, dafür hab ich nen Gutschein, das ist also schon gebongt. Jetzt schneien die ganzes Videos herein, in denen irgendwelche Menschen auf ner Wii TP zocken. Da wird selbstverstädlich eine gewisse Sucht geweckt. Ich bin mir jetzt ebenfalls unsicher, ob ich mir nicht doch ne Wii holen sollte. Allerdings bin ich schon am Sparen für den Führerschein, deshalb weiß ich nicht so recht...
-
Ich würd mich auch ma um nen Rang bewerben.
Geht "Unerschütterlicher Opitimist", oder ist das zu lang. Naja, wär cool, wenn das passen würde.
Und wenn ich schonmal dabei bin, hätte ich für meinen ZA Saldor gerne den Rang "Hitzköpfiger Magier". Wer nett, wenn das jemand einrichten könnte.
-
Pokémon?
Hmmm. Das fand ich mal ganz lustig. Die blaue Edition hab ich damals mit Begeisterung gezockt, aber das hat stark nachgelassen. Die goldene Edi hab ich mal angezockt, das war mir aber irgendwie zu fand. Aber: Das Sielprinzip der ganz alten Spiele finde ich klasse, gar keine Frage. Leider sind die Spiele meiner Meinung nach immer langweiliger geworden. Die neusten Pokémon sind mir irgendwie zu albern, da lob ich mit die ersten 150. :D
Heutzutage zock ich mit Pikachu nur noch bei SSBM. Da find ichs ganz lustig, dass ein paar Pokémon am Start sind.
-
Okay, ich bleib bei meiner Theorie und nur das Spiel kann mich von etwas anderem überzeugen.
-
@Hank: Wehe, wenn das passiert, mache ich dich dafür verantwortlich. :D
-
@Hank: Whe, wenn das passiert... ID
@Sunscythe: Joa, warum nicht?
-
Ich hoffe doch mal, dass weder Vaati noch Navi ihren Auftritt haben. Ich erhoffe mir neue Gesichter.
-
Tja, es kann auch was ganz anderes sein. Wer weiß??
-
@Hank. Sehr schön. ID Ich würde allerdings wetten, dass das nicht so geplant ist. Ich hoffe, das die Twilight Princess nicht Zelda ist.
-
Mir ist schon klar, das es mit Pummeluff am besten geht, den nehm ich aber aus Überzeugung nicht. Ich hasse Pummeluff. Trotzdem danke für den Tipp.
-
@Hank: Wäre dann "The Legend of ZELDA, TWILIGHT PRINCESS" nicht irgendwie doppelt gemoppelt? :D
Naja, möglich ist vieles und ich bin offen für alles.^^
-
Vanni: Ich misch mich einfach mal ein. Ich denke, das Zelda irgendwie kämpfen wird. Wer ein Schwert trägt, denkt sich auch was dabei.
-
@Sunscythe: Die 51 Mission, gelle?? Schaff ich nicht.......
-
LinkMaster: Ich erwarte, dass mich das Spiel öfters, als nur am Ende überraschen wird. Aber das wird es, da bin ich mir sicher. Es wird einfach geil, egal wer jetzt wer ist.
Vanni: Kann auch sein, sicher weiß das hier vermutlich niemand.
-
Das will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, bevor das Spiel draußen ist. Vermutungen hab ich keine.