Hi Vanni!
Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Anliegen. Hab nen Link von Kokiri_Zelda bekommen.
http://www.vgmusic.com/music/c…intendo/n64/index-gr.html
Mal gucken, ob das okay ist. :D
Hi Vanni!
Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Anliegen. Hab nen Link von Kokiri_Zelda bekommen.
http://www.vgmusic.com/music/c…intendo/n64/index-gr.html
Mal gucken, ob das okay ist. :D
Wenn du das Spiel normal durchgezockt hast, bekommst du ein Geheimnis (einen Code), den du eingeben kannst, wenn du OoA startest, dann besitzt du ein Herz mehr und kämpfst nach dem letzten Endgegner (Veran) noch gegen die beiden Hexen. Wenn dein OoS-Spielstand kein Geheimnis-Spielstand ist, kommt also kein Gegner mehr.
Spring mit dem Greifenmantel auf die Hand, wenn sie nach dir geschnappt hat. Wenn die Hand wieder oben ist, springst du mit dem Greifenmantel von der Hand und Schlägst mit dem Schwert im Sprung nach dem Rubin auf der Szirn. Dies ein paar Mal wiederholen, und Onox ist geschlagen.
Meine Melodie bestand aus zwei sich abwechselnden Tönen. Hab das Viech trotzdem nicht gebraucht.
Das Spiel war etwas einfach, da man Gegner usw. schon von Oot kannte, ich mein mit dem Biggoronschwert ist Phantom-Ganon kein Gegner mehr...
Öhm, ich hab den Fanghaken benutzt, die Vogelscheuche hab ich im Spiel nicht gebraucht^^
Vogelscheuche im Feuertempel? ?(
Sicher?
Okay, dann mal los.^^
Wenn der Mittelgegner rot gefärbt ist, färbst du ihn blau, indem du ihn mit einem Arkanum-Kern abschießt oder wartest. Nach einer gewissen Zeit färbt er sich automatisch um. Wenn er blau gefärbt ist, kannst du ihn mit einem Glut-Kern verwunden, indem du den Gegner mit dem Kern abschießt. Dies wiederholst du, bis er besiegt ist. Zum Ausweichen benutzt du am besten den Greifenmantel.
Ich hoffe, das hilft dir. Viel Erfolg. :D
Sorry, MSN funzt grad nicht.^^
Das wäre dann ein Wasen aus roten bzw. blauen Flammen. Jetzt richtig??
Sorry, ich blick das grad nicht. ?(
Du möchtest wissen, wie man den Mittelgegner im 7. Level bei OoS besiegt. Das wären die zwei Geister. Hab ich das richtig verstanden?^^
Ich saß auch da und hab sie mir angeguckt. Ich hab aber nicht gelacht, sondern mich gefragt, was die Kuh da zu suchen hat. Ich hätte anstelle der Kuh irgendwas Anderes genommen, wenn ich das Level gestaltet hätte. Die Kuh nimmt ein bisschen die Spannung und den Realismus und man kommt sich ein bisschen veräppelt vor.^^
Der Waldtempel war vergleichsweise einfach. Richtig schwierig war der Feuertempel. Da hab ich ziemlich lange dran gesessen. Den Bauch von Jabu-Jabu fand ich etwas lächerlich mit den Kühen, aber was solls. :D
Ein geiles Spiel!!
Vielen Dank an kokiri_zelda. Hab die Mauszeiger übernommen. Sieht echt klasse aus! Muchas gracias!! :eins:
Ich wünsche mir den Spiegelschild!!! Stelle mir gerade ein düsteres Dungeon vor, in dem man Lichtstrahlen reflektieren muss. *träum*
Ansonsten auf jeden Fall was neues.
Zelda Film aus Hollywood??? WOW! Wär echt cool. Ich denk auch, WENN einer herauskommt, wird er animiert oder mit echten Schauspielern sein. Ich kann mir beides gut vorstellen.
1. Die Zelda-Reihe (GC): Ich fürchte, meine 10 Lieblingsspiele wären zu einseitig, wenn ich alle Zelda-Titel aufführen würde. Auf Platzt 1 OoT, danach MM und TWW.
2. The Elder Scrolls 4: Oblivion (PC): Eine herrliche Grafik!!! Steht in meiner Rangliste gleich hinter den Zelda-Titeln.
3. Die Siedler 3 (PC): Einfach knuffig, niedliche Optik und geniales Spielprinzip.
4. Die Siedler 4 (PC): Zwar nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber auch ein Super-Spiel.
5. Super Smash Brothers Melee (GC): Ich weiß echt nicht, wie oft ich das schon gezockt habe. Ein super kurzweiliges Spiel (mit Link). :D
6: Baldurs Gate, Dark Alliance 1 (GC): Ein sehr schönes Spiel, leider ist der Nachvolger nicht so toll...
7. Star Wars, Jedi Outcast (GC): Ein spannendes Spiel, leider mit zu dämlichen boots.
8. Battlefield 2 (PC): Fang erst an das Spiel zu zocken, aber es macht einen guten Eindruck.
9. FIFA (GC): Gibts ja ständig neue Versionen. Macht Spaß.^^
10. Sacred (PC): Ein schönes Spiel, leider etwas arme Grafik...
Gern geschehen.^^
Hab die Sammlung selbst nicht voll, da man manche Gegner nur an einer Stelle im Spiel knipsen kann und die hab ich verpennt.^^
Kairi: Präludien hab ich alle, vielleicht fehlt dir die Krabbe vom Strand, ich hätt nie gedacht, das die ihre eigene Figur bekommt.
Ich habs auch durch. Herrlich!!!! Ich find es besser als OoT, da die Story nach wie vor atemberaubend ist und einen die Dungeons fordern. Schade find ich, dass man nicht alle Räume in den Dungeons betreten muss, sondern manchmal einfach abkürzen kann.
Cithion: Hast Recht, aber WENN man 2 GBAs hat, macht es echt fun.