Echt schick! Auch von mir ein dickes Lob.
Beiträge von Twilightfreak
-
-
pigidi: hast vollkommen recht!
MKDD: Ich finde auch, dass du dich bei deinen Anmerkungen gehörig im Ton vergriffen hast. Das würd ich beim nächsten mal anders machen...
mastersword: Ich freu mich auch riesig auf TP. Es wird echt das beste Game ever!!
-
Ich bin auch happy, nach all den Screenshots und Trailern, die es schon gibt. Es wird sich einfach lohnen, in sofern fällt mir das Warten nicht ganz so schwer.
-
Ich freu mich immer, wenn ich helfen kann, kein Problem Linkkan.
@Erolation: Versuch die goldenen in die richtige Richtung zu werfen und sie dann erneut aufzuheben, so hab ich das geschafft.
-
Herrliches Viedeo, genau das hab ich jetzt gebraucht!!!!!!!!
-
Wenigstens ist mir die Welt nicht egal.^^
-
Hi Leute!
Ich bin auch ein Zora-Fan. Zoras 4-ever!!!!!! Noch Fragen?^^
-
Sind eigentlich leicht zu finden. Fast in jeder von diesen Höhlen ist eine von diesen Wänden.
-
Ich fand Bongo Bongo auch zu einfach. Wie Kharaz schon sagte, ihn zu besiegen ist eigentlich kein Kunststück. ;)
Da war Phantom-Ganon schwerer.
-
Ich hoffe doch sehr, dass auf diesem Event mehr verraten wird. Wii und TP sollen gleichzeitig erscheinen, glaub ich. Naja, das Warten bin ich so langsam gewöhnt. ;)
-
Wenn du bestimmte Fragmente vereinst, kommen immer mehr Goronen und graben sich immer tiefer in die Höhle. Bei mir musste ich mit den seltsamen Wänden vereinen, die man in den Tunneln findet, die man nur mit den Maulwurfshandschuhen betreten kann. Am Ende gibts eine Flasche und zwischendurch 200 Rubine, glaub ich.
-
Schrecklich! Da vergesse ich gleich wieder, dass es ein Zeldaspiel ist. Oh jeh, ich frage mich, wer solche Spiele kauft.
-
Ein großartiges Spiel. Überlegt mal, was es für ein Schritt von den ersten beiden Zeldas zu AlttP war und was sich Nintendo also zu AlttP zum ersten Mal hat einfallen lassen.
-
Ja, Herr der Ringe ist wirklich das mit Abstand beste, was ich je im Kino gesehen hab. Hab alle Teile mitsamt EE geguckt, einfach super!! Meine Lieblingsszene ist die, in der Aragorn, Gimli und Legolas von Boot springen und mit den Toten in die Schlacht stürmen. Herrlich! Ach ja, ich besitze Herr der Ringe Tabletop-Figuren, falls das hier jemand spielt.
-
Oha, jemand ist mit mir einer Meinung. *freu*
Kommt viel zu selten vor. ;)
-
Okay, hier sind meine Favoriten:
1. Twilight Princess! Es wird so kommen, ich bin mir jetzt schon sicher. Optisch und (hoffentlich) auch storymäßig wird es die anderen übertreffen.
2. Ocarina of Time. Ein großartiges Spiel. Immer wieder eine Runde wert.
3. Majoras Mask. Auch sehr gut. Pluspunkte sind die Verwandlungsmasken.
-
Schwierig fand ich auf jeden Fall Phantom-Ganon. Ich sammel nicht alle Herzteile, daher hatt ich zu dem Zeitpunkt etwas wenig Energie. Und die Killa Ohmaz sind auch nicht ohne. Dafür wirds lustig, wenn sie erstmal platt sind. ;) Zu einfach find ich Dark-Link. Ich hab immer mit dem Hammer auf ihn eingewütet, dass hat er nicht lange mitgemacht.
-
Wundert mich auch nicht. Es musste so kommen. ;)
-
Gyorg ist der schwerste Endgegner in MM. Hab auch erst zu spät gemerkt, dass man mit Zora-Link die besten Chancen hat. Jetzt fällt er mir leicht. Von Majora war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Die einzige Sorge war nur, genug Pfeile zu haben. Und mit Oni-Link wars dann noch leichter.
-
Hab mich auch schon oft geärgert, weil Nintendo den Termin so oft verschoben hat. Hab zum Geburtstag nen Gutschein für das Spiel bekommen, bleibt nur zu hoffen, dass es sich nicht nochmals verschiebt.