Ich habs gefunden. Biggoron hat es mir gegeben, nachdem ich Vaati besiegt hatte und er vorher noch meinen kleinen Schild gefressen hat. Vielen vielen Dank!
Beiträge von Twilightfreak
-
-
Ok, mach ich. Mal sehen ob das was nützt. Auf jeden Fall danke.
-
puh, große Auswahl.
1. Bogen, der ist einfach cool und es macht einfach Spaß alles abzuschießen ;)
2.Spiegelschild, gefällt mir immer wieder, in jedem Teil.
3.Zora-Schuppen, macht Spaß als Zora durch Wasser zu düsen
-
Ich bin auch füt Taya. Sie hat mehr mit Link kommuniziert und ist eindeutig hilfreicher gewesen (fand ich). Navi hatte irgendwie nichts zu sagen, was man noch nicht wusste. ;)
-
Mein Favorit ist eindeutig Link. Er gibt den mit Abstand besten Charakter ab, den ich jeh in einem Spiel gesehen hab. Ansonsten find ich die Zoras klasse.
-
Beim großen Goronen war ich schon. Er meinte, dass ich wiederkommen soll, sobald ich etwas Großartiges vollbracht habe. Keine Ahnung, wie er das meint. Aber nen Spiegelschild hat er mir nicht gegeben...
-
Ich würde sagen, viel besser kann man es nicht machen. Das blau sieht cool aus. Ich würde es so lassen.
-
Ich vote ebenfalls für die Zora-Schuppen. Zora-Link ist einfach nur cool. Auf Platz 2 landet das Gesicht der grimmigen Gottheit. Ein wohlverdienter Lohn, wenn man viel Zeit in das Spiel investiert hat und Oni-Link ist eine super Hilfe gegen Majoras Maske.
-
Hi, ich würd gern wissen, wo man The Minish Cap den Spiegelschild findet. Ich hab die Karte schon mehrere Stunden abgegrast, aber der verflixte Schild ist zu gut versteckt. ;) Wer nett, wenn mir jemand helfen könnte.