Wenn du das erste mal die Brücke von Eldin in Richtung Norden überquest und ein stückchen weiterreitest, ist zu deiner Linken (ich zock die GC-Version) ein großer Felsen. Den haut das Goronen-Oberhaupt zu Klump und du kannst passieren.
Verständlich?
Wenn du das erste mal die Brücke von Eldin in Richtung Norden überquest und ein stückchen weiterreitest, ist zu deiner Linken (ich zock die GC-Version) ein großer Felsen. Den haut das Goronen-Oberhaupt zu Klump und du kannst passieren.
Verständlich?
Dimmu Borgir - Puritania
Dimmu ftw! :D
Rammstein - Mein Teil
Spiegelschild!
Ich liebe dieses Teil, ganz besonders in TWW. Lichtrahlen spiegeln ist einfach herrlich.
Ich kenn das Filmchen bereits, sehr geil.
Ich bin ja sehr für den Kerl, der Link mit seinem grottenschlechten Magic-Deck "angreift".
"I play a Plains-Landcard !!! I end my turn! *dämliches Gelache* "
Der Kerl ist toll !! :D
Ach ja und die Eule. Sehr schön, hat durchaus "Realitätsbezug". :D
Dimmu Borgir - In Death´s Embrance
Metallica - Master of Puppets
Ich find die Signatur ebenfalls schick. Schaut ganz stylisch aus.
Mich würde höchstens das "By thaiT" stören. :S Ansonsten nice. :D
Rammstein - Dalai Lama
"Weiter weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben."
Blind Guardian - Mirror Mirror
Ich meld mich schonmal für die nächsten 3 bis 4 Tage ab. Ich bin bis Samstag in Berlin auf Klassenfahrt, also null Chance auf Posten. :D
Blind Guardian - Mirror Mirror
Joa, gern geschehen. :D
Yeah, ich glaub ich kann dir helfen.
Soweit ich mich erinnern kann ist sein "Freund" westlich von Stadt Hyrule zu finden. Auf der Hochebene von Belee, westlich der Stadtmauern ist eine Leiter zu finden. Unten angekommen sprengst du die östliche Wand auf und findest einen weiteren Laubkerl. Der dürfte dir die Flasche verkaufen.
Rammstein - Mutter
Linkin Park - Numb
Blind Guardian - Valhalla
Rammstein - Feuer Frei
Blind Guardian - Thorn
Vermutlich meint er den Wundertunnel in LA.
Ich hab da mal ne Zeit lang nach nem Schlüssel gesucht. Der war inj ein Becken gefallen und nur mit den Flossen zu erreichen. Vielleicht ist das der, den du meinst. Ist leider schon etwas her.