Dimmu Borgir - Burn in Hell
Beiträge von Twilightfreak
-
-
Öhm nein, ich zumindest wusste das nicht. Hab ja oben aufgelistet, was ich so zur Zeit mit mir rumschleppe. Auf jeden Fall ein Danke von mir Aldanos. Ich wusste nicht einmal, dass es diese Upgrades gibt. :D
-
Thomas: Soweit ich weiß, ist das Eingeben der Passwörter für neue Waffen etc. bei einem ganz normalen Spielstand möglich. Man muss nur Veran/Onox besiegt haben. Die Passwörten muss man allerdings aus der anderen Version erhalten, weshalb das ganze mit nur einer Version etwas schwierig wird. Ich glaub so war es, ist allerdings ein bisschen her, seit ich das letzte mal OoA/OoS gezockt hab. Das Passwort für ein neues Spiel mit "Geheimnis-Funktion" erhälst du, wenn du die andere Version durchzockst. Mit diesem Passwort startet das neue Spiel mit einem Herz mehr und halt den Geheimnissen und minimal verändert. So trifft man in OoA zum Beispiel auf Rosa, oder wie die heißt, bin mir grad nicht sicher.^^
-
Mein Herz brennt - Rammstein
-
Nein, ich wohne nicht in Baden-Würtemberg. Habe also nichts von alledem mitbekommen. Auf jeden Fall gut, dass nichts passiert ist.
Es ist wirklich dämlich, wenn sich gewisse Menschen als Ziel setzen, in einer Schule Amok zu laufen. Ich habe für solche Menschen absolut nichts übrig. Diese Menschen haben vermutlich Probleme, die sie nicht auf vernünftige Art und Weise lösen können. Also greifen sie in diesem Falle zur Pistole und glauben ihre Probleme lösen zu können, indem sie unschuldige Menschen erschießen. Solche Menschen sind für mich verachtenswert und in meinen Augen Idioten.
Zum Thema CS. Es wäre nicht das erste mal, das Ego-Shooter mit Amokläufen in Verbindung gebracht werden. Vorweg erstmal, ich spiele auch Ego-Shooter und finde es nicht gerecht, dass irgendwelche Spiele an solchen Amokläufen schuld sein sollen. Auf der anderen Seite animieren solche Spiele scheinbar bei gewissen Menschen zu unchristlichen Taten. Man sollte sich halt klar machen, dass CS oder jede andere beliebige Shooter nur ein Spiel ist. Manche Menschen begreifen das halt nicht und so kommen Unschuldige zu tode.
-
Marilyn Manson - The Nobodies
-
Rammstein - Reise Reise
-
Es gibt so viele Herrliche Momente in den beiden Spielen, sich zu entscheiden, ist da ziemlich schwierig. Bei OoT würd ich zunächst mal die Szene nennen, in der man bei Rauru steht und merkt, dass man gealtert ist. Ein Highlight!! Ansonsten den Angriff in Kakariko. Ich finds gut gemacht, wie man aus sicht des Dämons auf Link zufliegt, der sein Schild zum Schutze hochhält.
Bei MM die vier Giganten. Schon herrlich, wenn sie kommen, um das Schlimmste zu verhindern.
-
Joa, bei wirds auch bei den Orginalnamen bleiben, sprich Link und Epona. Ich hab mich im Vorraus schon so in das Spiel hineingesteigert, was anderes steht bei mir gar nicht zur Debatte.
Link und Epona FTW!!! :D
-
Cradle of Filth - Nemesis
-
Ich finds herrlich, das das Masterschwert jetzt wenigstens eine vernünftige Länge aufweist. Bei OoT war das immer ein bisschen ärgerlich, ich fand da das Masterschwert zu kurz. Aber jetzt...
*langes Masterschwert aus TP zück*
...kanns losgehn. :D
-
Korn - Liar
-
Rammstein - Reise Reise
-
Rammstein - Ohne Dich
-
DSA-Begleitmusik
Böse Zungen würden diese Musik vermutlich "mittelalterliches Gejammer" nennen. :D
-
Equilibrium - Met
-
Also auswendig kann ich das Game nicht. Ein vielleicht dummer Tipp: Frag deine Karte.
Sorry, was besseres fällt mir grad nicht ein.
-
Kein Ding^^
Verrechne ich mit der OoT-Upgrade-Hilfe. :D
-
Ah, du musst in der Vergangenheit diese Pflanzen an die Wände schieben. Dann kannst du in der Gegenwart daran hochklettern.
-
You'll never walk alone - Die toten Hosen