Beiträge von Little_W_Bot

    Zitat

    Original von Finn
    die Wälder in denen das horrorkid haust, die mag ich allein deswegen schon weil da die theme der verlorenen Wälder aus OOT gespielt wird x3 und die überreste der zitadelle oder was auch immer da mal stand sind auch so geheimnissvoll


    kann mich dem nur anschließen ;)


    Was ich auch noch cool finde ist das Minispiel in Kakariko wo man das Falkenauge bekommt^^



    Miyu707 Die Höhle heißt glaub ich Drillhöhle ;)


    Die find ich auch super! xD Da bin ich immer ewigkeiten drinn und versuch so gut wie möglich zu sein^^

    Die Idee ZC als Onlinespiel zu vermarkten ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ^^
    Find ich gut, weil es die ganze Sache vereinfachen würde...


    Wenn dies irgendwann mal der Fall sein sollte, was bestimmt vielen gefiele, würde ich sogar dafür Geld bezahlen um es spielen zu können :)


    -----


    Das wäre dann aber so ne Mischung aus den Minigames von den DS Teilen und Smash Bros.


    Und das gibts ja nun schon...


    -----


    Halten tu ich gar nix davon weil es viele solcher cover gibt und wenn da eins rausgekommen wäre, würden wir das wissen^^


    Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide küntig Mehrfachbeiträge, indem du deine Beiträge editierst, wenn ohnehin noch niemand geantwortet hat und du innerhalb eines kurzen Zeitabstands noch etwas ergänzend anmerken willst. Auch Edits werden bei uns als neu markiert.


    - Jeanne