Beiträge von Râhume

    Mit Skyward Sword habe ich keine Probleme auf dem LCD, jedenfalls nicht mehr seit dem HD-Kabel.


    Mein alter - viel zu großer und viel zu schwerer - Röhrenfernseher steht momentan auf dem Flur und wartet auf den Abtransport in den Keller. Ich weiß nicht, wo ich den in meiner 1-Zimmer-Bude noch unterbringen soll. :grimacing_face:


    Naja, nützt nichts... wenn ich mal ein paar Groschen übrig habe, werd ich die vielleicht in diese doofen Wii Points investieren.


    Was tut man nichts alles für sein Lieblingsspiel.....

    Hab bloß 32 Zoll. Und es definitiv nicht zum Aushalten. Man kann die Schrift noch net mal gescheit lesen.


    Eigentlich ging es mir schon ums Retro-Feeling, aber das scheint wohl einfach nicht mehr so möglich zu sein, wie ich das gerne hätte. Muss ich mit leben, wenn auch ungern.


    Werde mir das mit der VC Version überlegen.


    Danke für die Antworten.

    Moin,


    mit großer Vorfreude stöpselte ich neulich meinen N64 an, um mal wieder OoT zu spielen. Schalter auf On, Fernseher an..... und das Grauen war da, direkt vor mir. :bäh:


    Bitte WARUM sieht der N64 auf einem LCD Fernseher SO aus? Das Bild ist sowas von verschwommen, das kann sich doch kein Mensch antun.


    Sodenn befragte ich das Google-Orakel und bat um Aufklärung, und siehe da: Das ist scheinbar normal. Es gibt angeblich nur wenige Möglichkeiten, um das zu umgehen:


    1. das Bild aushalten (um Gottes Willen)
    2. alten Fernseher nutzen (kein Platz)
    3. mit Emulator auf PC spielen (total unatmosphärisch und nervige Steuerung)
    4. mit Emulator auf PC spielen, Originalcontroller über USB Adapter anschließen, PC an Fernseher anschließen (Kostenpunkt Adapter)
    5. OoT auf Wii herunterladen (Kostenpunkt Wii-Points)


    Meine Frage deshalb: Kennt wer noch 'ne Alternative?
    Irgendwie seh ich nicht ein, für ein Spiel, das ich bereits vor 14 Jahren gekauft habe, nochmal 10-20 Euro auszugeben...