Beiträge von Holy Triforce

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Holy Triforce: Auch wenn ich mich täuschen könnte... Wäre "Berater der Königin" nicht eher Monitor reginae??? Das ad verlangt doch nen Akkusativ oder so... Jedenfalls müsste dafür ein Genitiv ohne Präpsosition


    ....ämmmm....tja...
    Der google translator sagt viel wenn der Tag lang ist :D
    Also ich bin ja auch kein Latein Freak und ich weiß es auch nicht besser...
    Ich Verlass mich mal voll auf dich und editiere das....

    Der Rang wäre schön:


    Mentor Zeldas


    Dankeschön im Vorraus! :)
    PS.: ich lass das ganze Latein einfach mal versteht doch sowieso keiner.
    PPS.:Mann seid ihr fix. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

    Also die Fehlerprotokolle speichert Win XP woanders hin also ich weiß nicht wo. Ichhab so oder so n rotten PC. Und aufrüsten kostet so viel. Treiber sind alle aktuell. Ich hab noch n bissn gesucht andere ham das Problem auch, da verträgt sich minecraft nicht mit der Grafikkarte. Und ja ich mag Stichpunktemässig schreiben. ;)

    Hallo Leute,
    ich hab mir nun Minecraft gekauf und kaum mache ichs an, stürzts ab.
    Dann gbts einen OpenGL driver error und der Computer verweißt auf einen Speicher.


    Meine Daten:
    Betriebssystem: XP professional SP 3
    3,25 GB Random Acess Memory oder Ram
    Processor(sorry ich benutze CPU Z):Intel Pentium E6300
    Max TPD: 65 W
    Package: Socket 775 LGA
    Specification: Pentium Dual Core CPU E6300 Q 2,8 GHz
    Graphics: NVidia GeForce 210 1024 Mbytes
    32 bit

    -----


    Eines möchte ich klarstellen, ich werde jetzt und in Zukunft NIE etwas operieren lassen (außer es ist überlebenswichtig, aber schönheitsops? nein, danke).


    Beiträge zusammengefügt. Wenn du das nächste Mal innerhalb eines kurzen Zeitraum etwas ergänzen willst, editiere deinen Beitrag, statt einen neuen zu setzen.


    Außerdem bitte ich, meinen Hinweis weiter oben zu beachten. Deine Situation mag zwar nicht angenehm sein, aber diesemr Thread ist nicht der richtige Ort, um dir helfen zu lassen. Für so etwas bieten wir dir zum Beispiel die Selbsthilfetheke.


    Ich werde das Thema hier weiter beobachten, da der Diskussionsgehalt bisher nicht besonders hoch war.


    - Jeanne

    Recht hast du! Aber ein anne Knipsel ist noch schmeichelhaft. naja egal...
    Damit auf die Straße würde ich nur gehen, wenn es ECHT wär dh. das nur richtige Zeldafans das sehen.
    *Ohren lang zieh*

    Also ich glaube, ich werde meine Ohren nicht "zuschneiden";)
    Man müsste eine Halterung erfinden, die soetwas kann...
    *Nagel, Säge und Holzbretter aus der Werkstatt hol*:)
    Nochmal zum Elterthema:
    Was ihr euch rausnehmen könnt...,
    also wenn ich "Mensch, Mudda" sagte, würde sie mir eine Knallen.:(

    Nur mal so am Rande:
    das heißt doch nicht Mami oder Daddy...
    Mutter und Vater hat es bei mir zuhause zu heißen sonst galt das als unverschämt.
    UND
    Ich hab mir nun einen durchsichtigen Nylonfaden an die Ohren gebunden, dass die Ohren länglicher werden und anliegen und bin nach unten zu meinen Eltern gegangen und sie haben tatsächlich gefragt ob ich eine komische Ohrform habe. xD

    Moin Zelda Europe,
    ich hab eine kleine (dämliche) Frage:
    Wie kann man sich die Ohren 'langziehen' nach Hyrulianerart.
    Ich habe schon gesehen, es geht, aber wie? Nicht, dass ich das vorhab.
    :zwinkern:

    Also ich fand die Graphik schreeeeeeeeklich!!!
    Link sieht aus, wie frisch aus dem Kindergarten gehüpft. Ich habs zwar durch, aber das gute, alte Zelda Feeling kam nicht auf.