Beiträge von Celebrian

    Mein absolut unschlagbarster Moment in Skyward Sword war die Halle im heiligen Hain in der Gegenwart.

    Als ich da durchgespickt habe, hab ich mich gefühlt, als würde ich ein Stück Menschheitsgeschichte entdecken, das bisher noch völlig unbekannt war (übertriebenes Gefühl, aber so war's für mich). Ich glaub, ich hab sogar ein bisschen bei dem Gedanken gezittert. :3

    Naja, ich weiß nicht wirklich, was ich davon als Sammlerstück angeben könnte, und was nicht, aber ich zähle mal auf, was ich so hab:


    Games:
    The Legend of Zelda – NES
    Zelda II: The Adventure of Link – NES
    A Link to the Past – SNES
    Link’s Awakening – Game Boy
    Ocarina of Time – Nintendo 64
    The Wind Waker – GameCube
    Twilight Princess – Wii
    Skyward Sword – Wii Collectors Edition
    Hatte mal mehr, aber die finde ich seit einiger Zeit nicht mehr T_T


    Manga:
    Triforce of the Gods (eng)
    The Ocarina of time (eng)


    Soundtracks:
    The legend of Zelda
    Zelda the music


    Figuren:
    Zelda (Twilight Princess)


    Öhm ... das wars eigentlich... Beindruckend ist es nicht, aber es reicht vorerst. :3

    Legend of Zelda hat meiner ansicht nach schon immer von der Story gelebt.
    Twilight Princess ... und auch Skyward Sword hatten zwar eine Schicke Grafik, aber die war für mich eher ein Gimmick, denn das eigentlich Argument.


    Es wäre mal was neues, ein "ernsthaft aussehendes" Legend of Zelda zu spielen, aber das wird niemals erscheinen, zumal ein großer Teil des Publikums das Spiel wegen der Grafik überhaupt anfasst und ein anderer, wenn nicht sogar größerer Teil (Schnittmengen sicherlich vorhanden) das Spiel erst gar nicht legal wird erwerben können (unter 18 halt.)


    Es würde für mich kein Sakrilleg des Zeldaismus darstellen, weil ich mehr Fokus auf Story, denn auf spratzende Innereien in selbstüberbietendem fotorealismus lege.


    Deshalb rangieren Terranigma und Secret of Mana auch immernoch weit oben in der Liste meiner Favourite Games :3


    ... verdammt ... ich bin so alt T_T

    Mein Fan Dasein drückt sich darin aus, dass mein Wohnzimmer zu einer Hälfte mit Triforce- und zur anderen Hälfte mit Masterschwert-Postern Tapeziert ist. An jedem Display meiner Wohnung habe ich ein LoZ Motiv im Hintergrund und nicht zuletzt soll der Triforce Schlüsselanhänger (TP-Version) erwähnt sein, mit dem ich ständig rumklimpere, wenn mir langweilig ist.


    Aber ich werde demnächst mal meine Poster Updaten ... weniger aber dafür bessere nehmen, wenn ich denn gute finde.


    :3