Beiträge von Nerymon

    Ich zocke aktuell die Smartphone-Version von "The World ends with You"... ansonsten am New3DS noch "Zelda: A Link Between Worlds", "Pokemon Shuffle" und "Pokemon SoulSilver" hab ich auch mal wieder von vorn gestarten vor einigen Tagen. :yippie:

    Ich spiele schon seit 1999 Pokemon und liebe diese Spiele einfach. :D


    Allerdings is mein Interesse zwischendrin mal etwas abgeebbt, speziell bei Sinnoh und Einall. Die Generationen und Regionen haben mich irgendwie nicht so mitgerissen und ich war relativ schnell gelangweilt... mir macht das Reisen durch die neuen Welten auch nicht so Spaß, speziell Einall war mir teilweise einfach zu modernisiert mit riesigen Hochhäusern und so. Aber X/Y und Kalos find ich wieder richtig super... sind nach Gold und Silber meine aktuellen Top-Favos (Gold und Silber kann man einfach nicht toppen :D)


    Ich habe/hatte:


    Grün (japanisch)
    Rot
    Blau
    Gelb
    Gold
    Silber
    Kristall
    Rubin
    Saphir
    Smaragd (japanisch)
    Blattgrün (japanisch)
    Feuerrot
    SoulSilver (japanisch)
    Diamant (japanisch)
    Perl (japanisch)
    Platin
    Schwarz
    Weiß
    Weiß2
    Y


    Mystery Dungeon 1 + 2
    Ranger
    Pinball Rot/Blau
    Pinball Rubin/Saphir


    Stadium 1 + 2
    Snap
    Battle Revolution


    .... ich denke das müsste es gewesen sein bisher :xugly:

    Ich leide auch an panischer Angst vor Spinnen, was mir im Moment sehr zu schaffen macht, weil ich in meinem Schlafzimmer seit 2 Wochen fast täglich Spinnen finde... kA wo die immer herkommen :tot:


    Als Kind fand ich Spinnen zwar auch schon nicht so prickelnd, aber ich hatte noch nich diese Panik. Manchmal hab ich sogar im Garten Spinnen und anderes Krabbelgetier un Gläsern gesammelt, um die dann genau beobachten zu können (natürlich hab ich sie anschließend wieder ausgesetzt :P)