Beiträge von BlueEye

1. Ich hab mich fast schlapp gelacht als Ilya Link den Denkzettel verpasst hat, weil er angeblich Epona mal wieder zu grob angefasst haben soll. ( Da hab ich an meinen Vater gedacht, er neigt dann auch immer den Kopf wenn meine Mutter mit ihm geschimpft hat und wenn ich daneben stand, haben wir uns immer genauso angeguckt wie Link und Boro in dieser Szene :ugly: )

2. Ich fand das soo süß nach dem 1. Kampf mit King Bulblin ( oder wie auch immer der heißt ) wo Colin sich vorher in Kakariko vor Betty geworfen hat um sie zu beschützen ( warum bleibt die denn auch einfach da stehen?? Ist die blöd ? :kA: ) und Link ihn dann ihn den Armen hält ( sooooo süüüß!! :*-*: )

3. Ich steh total auf das Ringen!! ( Auch wenn das keine richtige Szene ist )

4. Wo Link und Midna auf Zanto ( Nicht dein Ernst !? ) treffen und er dann seinen Helm abnimmt :bäh: Aber seinen Schrei danach werd ich niemals vergessen :tot:

5. Wo Midna sich verwandelt ( toll !! ) und sie Link fragt, ob sie so schön wäre, dass ihm die Worte fehlen würden ( Da hat sich Link bestimmt gedacht: Ähm... Ich hab im GANZEN SPIEL nicht EINEN TON von mir gegeben !!!!! :lol: ) ( Außer "Heiaaaa und AAAAAAAAAAAArrrrrrrgggghhh!!!! Natürlich :baff: )

6. In Kakariko, nachdem ihr Prinz Ralis mit der Kutsche begleitet habt ( :linkhorror: ) wo Thelma sich bei Link bedankt und sagt, er solle sie doch einfach "Thelma" nennen und Link VOLL auf ihre Brüste glotzt !!!! :linknaughty: ( Nee, ernsthaft jetzt !! Habt IHR das auch schon bemerkt ?? )

Und noch 7.: Die Szene vor dem Zoraschrein ( also praktisch Wassertempel ) wo Ilya diesen schrägen Blick draufhat ( Von wegen NETT :unsicher: ) einfach nur weiße Augen...unnnnghh... Und selbstverständlich am Schluss dieser vitaminreichen Filmszene noch Links Schrei :O_o:

Okay, schätze Mal, das war´s von meiner Seite. Reicht jetzt aber auch.

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob es für mich das beste Zelda ist. Ich habe MM nur angespielt. Ich finde aber die Idee mit den 3 Tagen echt klasse. Dann hat man wenigstens was Anständiges zu tun wenn man das Spiel spielt und kann nicht die ganze Zeit nur irgendwo rumlungern. Die Musik und die Atmosphäre fesseln einfach so!! Es kommt nicht auf die Grafik an ( Ich meine, ich hab Mal mit meinem Vater letztens die ganz alten Final Fantasy-Teile durchforstet und die sind super! ) Das Ganze mit Majora find ich toll, das ist Mal was anderes als nur Zelda retten, ein paar Tempel bestehen und dann Ganondorf zur Strecke zu bringen ( Ne ne, da muss man ja Majora zur Strecke bringen xD ) Bei MM gibt es keine Zelda oder keinen Ganondorf, da gibt es nur Majora, den Mond und vieeeeeele Sidequests. Für mich nicht das Beste Zelda ( Ich bin ganz angetan von The Wind Waker und Twilight Princess :ugly: ) aber ein echt cooles Game!! :majorasmask:

Für mich...ähmmm......94% !!