Auf das hab ich extra geschaut.
Aber ich hab noch ein Destop PC der noch fungtunirt, also kein problem
Auch das mit dem Geld ist ok.
Danke für die infos :)
Beiträge von C9J
-
-
Und der:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…KR3&coliid=I3NMUBO023A2D4
ist einfach für den PC -
Also Hir hätte ich eine lösung.
Aber die frage ist nur, hdmi aus oder eingang???
kann mir hirbei jemmand helfen? -
Ich brauche nur ein HDMI eingang, sonzt nix.
Wiel aber nix einbauen üssen (daher hab ich gedacht USB)
Gibts auch sachen die man im Laden beckomt?mfg
C9J -
Hi leute,
ich hätte da ne frage ob es ürgendwie möglich ist ein usb portin einen HDMI eingang umfungtuniren kann via adapter, könte mir da jemmand helfen? -
Hi Leute,
ich wolte euch fragen ob der hp pavilion dv7- 6b18ez laptop eine TV-Karte hat.
Danke schon im voraus
mfg
C9J -
Hi Leute,
Diese Therory ist meine persönliche Timelin
Also hir:
SS solte vor allen Zelda Spiele spielen die ein Master schwert haben, also alle.
Das war die einfache erklärung, die koplizirtre wäre, dass am schluss von SS das Masterschwert in eine halle gestekt worde worauf man auf die Ziterdele der Zeit deuten könte. Link hat ja in OoT ein Stein auf die seite schafen müssen, der eigendlich das Zeit portal aus SS sein kann.
Aber ich weis das Link aus SS mit dem portal in die vergangenheit gereist ist. Aber wer hat gesagt dass das Masterschwert aus OoT ind der gleichen Zeit mus sein wie drausen ist.
Zwischen ergäbnis:
SS spielt vor OoT, worauf die Timelein spalten könnte.
Gut, dan kommen wir zu MM, Link get aus Hirule und ist weck. Worauf für mich keine Timeline spalten muss.
In TWW ist in der Legende die Geschriben das Link Genen/Genendorf verbant und verschwindet (könte in MM verschwunden sein.) worauf Ganendorf sich befreit und Link aus TWW das Masterschwert in Ganendorf Versigelt. Alerdings, in TWW hat es anspielungen auf SS (z.b. Turm der Göter, der Drache beim Vulkan...)Das problem bei diser theroy ist, dass man nur SS,(TMC), OoT, TWW und PH (Suche nach einem neuen Hirule und das grosse Meer.)
die anderen Spiele müste man vor OoT einfügen.
PS: TMC könte man nach SS einfügen wegen den Himmelsvolk. -
Mich erwischt es immer beim zweit letzten, und das nervt mit der Zeit.
-
Alslo, ich könte ja mein speuerstand hochlade, würde ja gehen
-
Dise prüfung in der Ranel wüste wo man nachher den Doppel etterhaken beckomt.
Und im Gude hab ich auch schon nachgelesen, aber brachte nix -
Hallo Liebe Commiunety,
ich stecke in SS bei der 2. Dings nicht weiter und wolte fragen ob jemmand sie machen könte.
Es ligt nicht daran das ich faul bin, sondern da ich es sicherlich 15 mal probirt habe.
Bitte um hilfe