Beiträge von Kane21m

    Sry, wenn ich jemanden Beleidigt haben sollte...Ich habe nichts gegen Transsexuelle oder Homosexuallität oder der gleichen...Ganz im Gegenteil...Vielleicht war meine Wortwahl etwas daneben...ich kenne selbst einen Transsexuellen...Das dies nicht immer einfach ist und man mit vielem Ärger zu kämpfen hat, habe ich schon selbst bei ihm mitbekommen...Ich wollte eigentlich nur einen Witz auf Kosten von der Band selbst machen...Nicht einzelne Personen...Mehr bezogen auf die Band und deren Musik...Ich entschuldige mich Vielmals dafür ...Tut mir wirklich Leid!!!!

    Rammstein ist einfach Geil....Band Nr1 bei mir....Bin seit 2001 Fan dieser Verrückten Truppe...War auch schon auf zwei Konzerten...Sollte man mal Hingehen, wenn die in der Nähe sind, lohnt sich alle mal.....


    Naja, ich muss aber auch zugeben, dass letzte Album war leicht Schwammig...Hätte da doch noch ein Ticken mehr erwartet...Trotzdem ist dass Album gut gelungen...Harte Gitarren mit teils Ironischen Texten...So wie man Rammstein halt kennt und liebt...Und dass als eine Deutsche Band, soll et5was Heißen...Die Deutsche Rockszene bringt nicht sehr viel im Ausland...Wenige...Blind Guardian vlt noch...Die Krefelder halt, wie ich einer bin...Aber sonst, kommt aus Deutschem Lande nicht sehr viel gutes....Wenn überhaupt....Na gut....Ausser Tokio Hotel....Aber Transen haben eh einen andere Status als echt Rocker oder Metaller ;)...Einmal im Leben muss man halt Mitleid haben xDD