Beiträge von Linkkan

    Am Besten fand ich den Zeitschrein. Ich fand es irgendwie aufregend in diesem Dungeon. Leider war der Bossgegner einfach viel zu leicht am Ende. Trotzdem ist der Zeitschrein echt toll. Einer der Gründe ist der Zwischengegner, da es mir Spaß gemacht hat, ihn zu besiegen.

    Mein Favorit sind eigentlich die Handheldspiele. Vor allem Oracle of Seasons finde ich am besten. Zwar ist die Grafik und die Story in diesem Spiel nicht so gut wie in Twilight Princess, aber dennoch haben mir die Rätsel, Endbosse und Dungeon mehr gefallen. Die Dungeons und Rätsel fand ich schwieriger zu meistern und die Endbosse sind stärker als bei Twilight Princess. Das soll nicht hassen das ich Twilight Princess nicht mag, aber würden diese Dinge verbessert werden, würde Twilight Princess das beste Zelda Spiel sein.




    Hass-Spiele zu Zelda habe ich nicht, denn jedes Zeldaspiel ist auf seine Art etwas Besonderes.

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind Bugs in Tp. :( Was sagt ihr dazu, sind es Bugs oder ist es so im Spiel geplant? Ich hoffe, das hier alles in Ordnung sein wird, denn ich habe mich schon so lang darauf gefreut.

    Als erstes wartest du ab, bis sich sein Arm durch den Boden gegraben hat und an einer anderen Stelle wieder auftaucht. Triff diesen Arm mit dem Stab um ihn zu betäuben. Anschließend schrumpfst du dich mit dem Portal und betrittst das Innere des betäubten Arms durch das Loch an der Vorderseite. Innen schweben mehrere Augen hin und her. Das einzige verwundbare Auge hat eine winzige, rote Pupille und blinkt bei Treffern rot auf. Dieses attackierst du mit dem Schwert, bis der Arm zerstört ist. Das gleiche machst du auch beim zweiten Arm. Sind beide Arme besiegt, gehst du auf die leuchtenden Bodenplatten und wartest bis die kleinen Augen vor Vaati zu leuchten anfangen. Jetzt musst du dich schnell vervierfachen und die Kugeln, die die Augen schießen mit dem Schwert zurückschlagen. Du musst dabei ganz genau vor den Augen stehen. Sind alle vier Augen gleichzeitig zerstört worden, läufst du zum Gegner und versuchst ihn so oft wie möglich mit dem Schwert zu treffen. Das Ganze wiederholst du einige Malle bis der Gegner besiegt ist. Danach kommen keine Gegner mehr.

    Bei mir ist weder ein Wirbelsturm direkt neben der Goronenhöhle, noch ein Loch. Es gibt nur ein Wirbelsturm in der Nähe, aber wenn ich hineinspringe und zur Höhle fliege, bin ich schon zu weit unten um über den Zaun zur Höhle zu fliegen.

    Falls Zelda mit dem Wii herauskommt, erscheint es am 8. Dezember 2006. Ich freue mich das wir endlich den offiziellen Erscheinungstermin wissen, aber bin auch wütend das es so spät erscheint. Ich hatte eigentlich den November erwartet.