Beiträge von GanonMandrag

    Treffpunkt München vor dem Konzert
    Wir haben eine kleine skype-Gruppe und bislang folgendes festgelegt:


    1. Treffpunkt
    Gleis 19 um 16:27 Uhr.
    Dort werde ich von ein paar netten Menschen (Laura, UltimaWeapon, Rosewood und Freundin) abgeholt (komme mit dem ICE 517).


    Danach sammeln wir denke ich noch einige andere Leute ein. Weshalb es dann vielleicht sinnvoll wäre, hier die Ankunftszeiten mitzuteilen.
    Sobald sich neue Änderungen ergeben, werde ich diesen Beitrag hier editieren.




    EDIT 20.04.2015:
    Gleis 19, Gleis 19. >___<" Nicht 9.

    Laura
    Ditto ne? Ich kann auch bis 18:00 Uhr in München am Hauptbahnhof auf dich warten. Wäre kein Problem. Die 1 1/2 Stunden bekomme ich rum.


    Bezüglich skype: Gerne doch. Mein Nick steht in meinem Profil. Aber bitte mitteilen, dass man von hier ist, sonst markiere ich es als Spam.


    Und schwänze Sport. Was'n wichtiger? *gg*

    Zitat

    Original von UltimaWeapon
    Wie ich es sehe, werden neben mir noch


    Rosewood
    Laura
    und GanondorfMandrag


    da sein? Ist doch eine ordentliche Truppe :D Wir müssen uns i-wie vorher noch treffen, definitiv :D


    ----> Definitiv, definitiv. Laut Bahn wäre ich um 16:25 Uhr am Hauptbahnhof München. Falls du ne Treffen organisieren möchtest, kannst du mich (oder uns, falls die anderen nichts dagegen haben) per Nachricht anschreiben und ne Treffpunkt ausmachen. *nicknick*
    Für ne Treffen nach dem Konzert habe ich wahrscheinlich leider keine Zeit, da meine Rückfahrt um 00:01 Uhr am Dienstag in der früh ist. Und jenachdem wie die U-Bahn wieder zurückfährt nach Konzertende, wäre mir das arg kurzfristig.

    Meine Karten sind am Mittwoch bei mir eingetroffen - und seitdem bin ich irritiert.
    Laut Homepage und Warenkorb haben sie 86,00€ gekostet. Auf beiden Karten steht aber 84,00€ drauf. Muss mir heute einmal neue Kontoauszüge besorgen und kontrollieren, was abgebucht wurde. Nicht dass ich am Ende nicht ins Konzert komme, weil ich eine Differenz von 4,00€ habe. o__O
    Das würde mir noch fehlen. Eventuell handelt es sich um einen Druckfehler oder ich habe einen mir unbekannten Rabatt erhalten.

    Habe gerade zwei Tickets für meine Mutter und mich bestellt.
    Allerdings hatte es in Berlin die Möglichkeit gegeben, seine Sitzplätze selbst aussuchen zu können. o___O Das habe ich hier ehrlich gesagt vermisst. Nun denn.
    Wir sitzen hier:


    Normalpreis, Sitzplatz
    Eingang: Block C,
    Block: Parkett Block C, Reihe: 3, Platz: 22,23



    Hoffentlich gibt es wieder die Programmhefte zu holen, wie in Berlin (obwohl es diese nur für die Leute gab, die die teuersten Karten gekauft hatten). Das wäre super.

    Ha! Keine teure Fahrt mehr nach Berlin, sondern einfach um die Ecke nach Düsseldorf. Besser kann das für mich als Leverkusener gar nicht sein. *eg*


    Und dieses Mal bin ich beim Treffen vor Ort dabei. Das letzjährige habe ich gar nicht mitbekommen. o__O


    Ich könnte sogar drei Personen Unterschlupf gewähren. *gg*



    Jeanne
    Wenn du würdest wollen, könntest du dich zumindest mit Evelyn Jade direkt bei mir einbunkern. Falls ihr wollen würdet natürlich. Dann müsst ihr kein Hotel buchen.

    Es gibt nur den Tee oder Kaffee?-Thread:
    http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=1646
    (Laut meinen favorisierten Threads zumindest)


    Da dies hier aber ein reiner Tee-Thread ist...



    Tee trinke ich seit meiner Kindheit. Seit meinem Kindheits-Pfefferminztee-Trauma meide ich Pfefferminztee.*g*
    Oma: Da muss viel Zucker rein.
    Klein Ganon: x_x"


    Nun, ich trinke jeden Tee. Wirklich jeden. Sorte ist dabei egal. Was ich nur nicht ab kann ist reiner Beerentee. Egal ob reine Erdbeere oder andere Beere: besteht ein Tee nur aus Beeren flüchte ich.


    Letzte Woche hatte ich erst einen original Lapsang Rauchtee bekommen, als ich wieder eifrig Teetausch führte. Noch immer nicht probiert. Genauso wenig wie den original türkischen Tee. >__<


    Eine bevorzugte Sorte habe ich nicht. Mir schmecken alle, obwohl manche Tees nur nach Wasser schmecken und von mir daher als "Wassertees" bezeichnet werden.


    Von TeeGschwendner trinke ich sehr gerne "Winterzauber". Der ist saisonbedingt.
    Von Tee Handelskontor Bremen gefällt mir "Frühlingsblüte" sehr gut.
    Und von einer Teetauschfreundin gelang ich auch an den Popcorntee - ja, er schmeckt wie Popcorn - von "Teezauber".


    Aktuell sieht mein Teebestand so aus:


    32 verschiedene Teemarken
    88 verschiedene Sorten
    90 Packungen (zwei Sorten doppelt)
    14 Proben (von Teetauschpartnern, Teeproben aus dem Laden)
    unzählige Teebeutel (Anzahl unbekannt <-- Geschenke/Tauschbeutel)



    Ich werde mal beizeiten eine neue Liste anfertigen, da ich zum Forentreffen ohnehin ein wenig Tee mitbringen wollte. *g*

    Vergangenes Jahr hatte ich mal eine solche Liste erstellt - allerdings bezieht sich diese ausschließlich auf meine CD Sammlung (Videospiel Soundtracks ausgenommen und auch die CD zum Anime Yukikaze ist nicht aufgelistet). Darunter ist - wie man unschwer erkennen kann - allerlei Mischmasch.




    Ansonsten höre ich alles was mir gefällt und bevorzugt natürlich Musik aus den 1980ern.
    Hier noch einige andere Bands/Solosänger die ich ansonsten im Internet-/Auto-/Radio höre:


    ABBA
    Ace of Base
    Alice Cooper
    David Bowie
    Depeche Mode
    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    Engelsblut
    Falco
    Herbert Grönemeyer
    Jon Bon Jovi
    Judy Garland
    Led Zeppelin
    Michael Jackson
    Modern Talking
    Nena
    Pink Floyd
    Roxette
    S Club 7
    Shakira
    Status Quo
    Take That
    The Beatles
    The Mamas & The Papas
    The Rolling Stones
    U2
    Queens



    Da sind gewiss noch einige dabei die ich vergessen habe, aber dies sind die häufigsten.

    Kharaz
    Ich habe es zwar erst 6 1/2 Stunden gespielt, da es aber dutzende Endings gibt, würde ich mal sagen, joa.
    Allerdings hat das Spiel nur englischen Bildschirmtext. Solltest du also damit kein Problem haben und gerne mal raffinierte Rätsel lösen, gefundene Sachen "zusammenbauen" (DNA extrahieren zum Beispiel) dann ist es durchaus zu empfehlen.
    Im Saturn bekam ich es für 29,99€.

    Würde ich zählen, so müssten es mindestens über fünfzig Spiele sein an denen ich mal mehr oder weniger sitze und die ich abwechselnd zocke.
    Darunter auch gerne mal doppelt heruntergeladene Zeldatitel auf den Virtual Console des Wii und 3DS.


    Seit gestern sitze ich nun aber endlich an Virtue's Last Reward - bin aber wenig begeistert von der Tatsache, dass mein 3DS nach knapp einer Dreiviertelstunde bis Stunde wieder aufgeladen werden muss - oder ich bilde es mir ein. (Wer verliert beim zocken nicht mal das Zeitgefühlt?)
    Mitsamt acht anderen Entführungsopfern, versuche ich also durch die Tür mit der Nummer 9 zu gelangen, bilde dabei ein Team mit einer anderen Figur und alle Charaktere tragen auch noch eine "Uhr" die mit zwei Giften gefüllt ist.
    Es gibt jedenfalls massenweise Möglichkeiten und ist man mit seiner Entscheidung nicht zufrieden, egal. Man geht zu einem anderen "Story-Ast" und spielt dort weiter.
    Ein wenig wirr durch meine Erklärung, aber es macht Spaß.


    Sonst spiele ich dann und wann mal die ganzen Street-Pass Begegnungen bei Fire Emblem Awaekening.
    Bislang habe ich noch keine Zeit gehabt um die Karten zu spielen. Schätzungsweise warten über einhundert Street-Pass Begegnungen auf mich und erst zwei davon habe ich besiegt.
    Irgendwie ist der Teil der Serie total überflutet mit Erneuerungen was mir absolut missfällt.

    Jetzt habe ich den Thread schon seit meiner Registration abonniert und nie was gepostet. *hust*


    Mein erstes Videospiel war ein LCD Tennisspiel mit einem Lila-Orangen Gehäuse.
    Welches ich noch besitze und welches zumindest beim Kellerfund von vor drei/vier Jahren immer noch mit der gleichen Batterie läuft und sogar funktioniert. Unglaublich. (Ich vergesse nur immer wo es ist. Ich sollte es mal suchen)
    Ich bin immer noch der festen Überzeugung dass es mal als Beilage in einem Kinder-Menü bei McDonald's dabei war. Dadurch bin ich nämlich mit Videospielen überhaupt erst in Kontakt gekommen.


    Ansonsten folgten direkt auf dem GB Super Mario Land und auf dem SNES Super Mario World.

    *ohnmächtigzuBodenfälltnachdembeinahegestorbenist*


    *räuspertsichgeräuschvoll*
    Nun, ich sehe das vielmehr als eine Promotion um den dortigen Leuten in etwa einen Eindruck zu vermitteln was in dem Spiel geschieht.
    Als Neuauflage sehe ich dies keineswegs und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Nintendo die beiden bitten würde OoT neu aufzusetzen.

    Da fällt mir die Entscheidung unheimlich schwer.


    Grundsätzlich gilt jeder Ort der Schnee beherbergt als mein Lieblingsort, da ich Schnee generell mag. Also würde ich eher zum Gebirge tendieren. Allerdings verliert die Einkehr des Frühlings im Gebirge seinen Reiz. Abgesehen von dem Abschnitt der zum Pic Hibernia führt.
    Demnach ist das Gebirge nur dann reizvoll für mich, wenn es komplett von Schnee umgeben ist.


    Gleichzeitig hat es mir aber Freude bereitet als Zora im Meer zu schwimmen und wie ein Delfin aus dem Wasser zu springen. Auch wenn dies schon der einzige Grund ist, wieso mir die Schädelbucht zusagt.


    Obwohl auch der Ikana Canyon einen besonderen Reiz hat. Allein schon die Trostlosigkeit und die im Hintergrund laufende leise Musik die den ganzen Ort gespenstisch erscheinen lässt.


    Eine Entscheidung zwischen dem Gebirge und dem Ikana Canyon ist schwer zu fällen und ich bin wirklich nicht in der Lage mich zu entscheiden.

    Bin mir nicht einmal sicher ob das nachfolgende Spiel passen könnte, aber ich empfehle es trotzdem einfach:


    Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms (Wii)
    Das Spiel beginnt ganz oben auf einem Turm. Ein Junge ist in Ketten gelegt und ein geheimnisvoller in Schwarz gekleideter Mann schreitet den Weg zu dem Jungen entlang. Vor diesem hält er einen Augenblick inne, holt aus und schlägt mit seinem Schwert zu...


    Der Schatten wird vom Turm geworfen und du begibst dich als Schatten des Jungen auf den Weg nach oben zu deinem Körper.
    Dabei sammelst du Erinnerungen ein die dir gehören, löst Rätsel und untermalt wird das ganze von einer "Einsamskeit Atmosphäre". Schwer zu erklären. Es gibt praktisch nichts, außer dich und Spangle (einen Schmetterling) und der endlose Weg nach oben.

    In Bezug auf Spiele lediglich diese:


    - Zelda's Adventures (CD-i) da es für bis zu 200€ gehandelt wird
    - diverse Limited Edition Sets von Oracle of Ages/Seasons (zusammen in einem Pack) sowie Majoras Mask. Die Teile gehen bei ebay für bis zu über 1.000€ wenn nicht sogar mehr weg (obwohl ich schon oftmals OoT in Top Zustand für 999,99€ sah)