Ich liebe Lost Woods/Sarias Song aus OoT, weil mir die Melodie immer im Ohr bleibt. Ausserdem mag ich auch Zeldas Lullaby, die Melodie auf Hyrule-Ebene in TP (quasi TP's Themesong) und Gerudo Valley (OoT). Great Fairy's Fountain (in vielen Spielen bei der Auswahl vom Spielstand kommt das) finde ich auch sehr schön. Aus Skyward Sword läuft mir jedes Mal die Melodie beim Tempel in Eldin nach, obwohl diese sich eigentlich immer Wiederholt d.h. nicht sehr abwechslungsreich ist.
Beiträge von Zephyria
-
-
Einen frustrierend Moment finde ich folgenden in Skyward Sword. Spoiler-Alert!
Ich war übelst genervt, als man am Schluss nach dem Todbringer noch Ghirahim bekämpfen musste und nach diesem endlosen Kampf kommt noch der Verbannte in seiner ursprünglichen Form. Ich habe hier nicht mehr weitergespielt. Das liegt zwar schon Monater her, aber ich mag einfach nicht weiterspielen.
-
Bei TP rolle ich immer vorwärts, da ich ja nicht "rennen" in diesem Sinne kann. Ausserdem werfe ich immer die Wii Fernbedienung hoch, während ich klettere, da man ja in Skyward Sword so schneller voran kommt. Ausserdem Speichere ich nach jedem winzigen Fortschritt sofort ab.