Beiträge von Mikau

Bin auch an dem Game interessiert, endlich mal wieder was richtig Intressantes (was kein Shooter ist) für die 360!

Wenns wirklich so gut wird, wie es momentan aussieht werd ich es mir sicher zulegen!

PipeTobi: Mit Arceus hast du Recht, man kann die Platten zwar nicht austauschen, aber der Gegner weiß ja nie welche Platte man gerade oben hat oder? Von daher ist es ein Vorteil in der Verteidigung!

Zum Klonen: Mir wäre es auch einen Pokedexeintrag wert, aber wenn dadurch deine Card beschädigt wird, ist es das nicht wert! (Was ja beim Klonen passieren kann)

Mir ist mal was ähnliches passiert, in der goldenen Edition, war in dem Park und musste meine Pokemon hergeben und hab sie danach nicht zurückbekommen...Darunter auch welche mit lv.100, und nach so langem Training die Pokemon zu verlieren ist nicht lustig! Obwohl ich weder geklont/ gecheatet oder sonst was gemacht habe! Naja, pech gehabt! :(

Sah nicht nur für dich so aus! Gibt eh so wenig Geistpokemon, dabe igehörn sie eig. zu de natärksten Typen finde ich.. :)

Zu den Platten: Sicher sind sie alle schwer zu bekommen, aber Cheater bekommen alles was sie wollen! X(

Da steht wo man die Platten findet: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Arceus

Ich hab glau bich, sogar ein paar..oder bekommt man die erst wenn man Arceus hat? Weil sie nützen ja sonst nix..

Darkrai ist Unlicht, Arceus kann den Typ ändern durch spezielle Platten.

Eig. ziemlich unfair! :O Mit ner KO-Attacke ist das Vieh trotzdem gleich weg, da kanns so stark sein wies will! :ugly: XD

Das einzige, was ich über das Game weiß, ist, dass Tingle der Hauptchara ist lol.

Hat mich auch nicht sonderlich interessiert, da es wahrscheinlich nicht nach Europa kommen würde aber wenn das so ist..

Werd erst überlegen, ob sich der Kauf lohnt wenn Link nicht dabei ist!

Haidjer: Mit der GTS hast du wirklich recht! Hab für ei nFlemmli ein Kryppuk bekommen lol, und ein Arkani für ein Pii lol Die haben jetzt zwar japanische Namen, aber egal! Die Japaner tauschen bei der GTS fast alles!

Hätte ein Kindwurm, zumindest züchten könnt ichs, aber Wi-fi ha tletzte Zeit nicht funktioniert.. :._.:

Wann ist ein Pokemon eig. im Pokedex verfügbar, also gesehen, außer in freier Wildbahn und be ieinem ganz normalen Trainer? Also beim Duellturm z.B. hab ich gegen ein Ledian gekämpft (nicht online) und es war nicht im Dex, dannach im Duellturm online gegen ein Firontor, dass war auch nicht drinnen...

Wie soll man denn die GTS wirklich nutzen wenn man die alten Pokemon gar nicht sehen kann?

Bekomm beim GTS immer Pokemon mit japanischen Namen! lol

Glaube nicht, dass das Item sonderlich nützlich sein wird, aber vil. kann es ja doch in der einen oder anderen Situation was helfen...trotzdem eine gute Idee!

Ich hoffe jedoch, das Nintendo nicht zu starke Spezial-attacken nimmt, weil sonst wirds so wie bei Mario Strikers...

Zum Release: Da hätte ich mir schon gewünscht dass ich zu Weihnachten zocken kann! Von da her sind die Amis zu beneiden..

Ich hab Wi-fi! lol Gibt shcon irgendwo einen Thread, aber in ner anderen Rubrik aber!

Ich wart mal ab bis ich es selbst ausprobiert habe, sieht aber nicht so toll aus finde ich..Innovativ vil. für Nichtspieler bzw. die, die neu anfangen aber das wird sicher eine Gewöhnungssache! Da werde ndie Meinungen wieder ausseindergehen, denke ich..

lol Kann mich gar nicht richtig erinnern..ist schon lange her!

Gibt ja doch eine Menge Tiere! Wo gabs denn Pinguine?? In den Konsolen-Zeldas aber nicht ,oder?

Es gibt ja ziemlich viele Tiere in Zelda, die es auch bei uns in der realen Welt gibt. Im Zelda- Universum haben diese ja öfters einen hohen Stellenwert! Jetzt hab ich mir Gedanken darüber gemacht, welche denn genau und spontan sind mir gar nicht so viele eingefallen:

-Hunde

-Affen

-Spinnen

-Pferde

-Katzen

-Kühe

-die komischen Yaks oder was die sind in TP

Kängurus oder Koalas oder einfache Schafe gibts z.B. (noch) nicht...

Fallen euch noch welche ein? Sehen diese so wie bei uns aus?

Ich erwarte mir auch nicht wirklch viel, sonst werd ich nur enttäuscht...
    Aber ich erwarte schon, dass es ein richtig gutes Game wird, muss ja nicht gleich ein Überflieger sein..
    Hoffentlich ist die Steuerung mit dem Stylus in Ausführung besser als es sich anhört!

Schließ mich Evelyn Jade an, der "normale" Look würde nicht passen...

Ich war mit TWW vollkommen zufrieden, anfangs hatte ich schon Zweifel ob die Grafik wirklich so gut passt, aber schlussendlich hat doch alles gepasst! :-)

Der 3D Look wurde sicher wegen dem DS gemacht, einen 2D Zeldatitel hättten sie doch auch für den GBA machen können..