Beiträge von Mikau

Eine Zora war die Wächterin des Terratempels..das wars aber auch schon mit den Zoras!

Finde es gar nicht so schlimm wegen den Goronen, Zoras ect. weil die ja auch irgendwie eher z uHyrule gehören, also zum alten, versunkenen und TWW ist ja auch schon moderner..

Und wie es auch in der realen Welt ist, sterben die Rassen, die sich nicht anpassen können, aus. (Hat der Biolehrer erwähnt lol)

Mir wäre lieber, wenn es mehr Inseln mit Häusern, also Dörfer gegen würde nicht nur so kleine verlassene Inseln.. ist geschmackssache

Gegner:

1.Drache in Kumula: Das mit dem Enterhaken war irgendwie witzig..

2.Das Skelett in der Wüstenburg

3.Das Monster im Seeschrein

Nicht gut fand ich den Kampf gegen diese Spinne, das war sehr langweilig und die passt irgendwie überhaupt nicht zu dem Tempel..

Tempel:

1.Wüstenburg

2.Waldschrein

3.Bergruine

Den Schattenpalast war etwas nervend mit den Händen, aber vom Setting her cool.

Hab ma lim Net gesurft wegen FdK 4...Hab gelesen, dass Johnny Depp schon unterschrieben hat, weiß jemand ob Keira Knightley und Orlando Bloom auch schon unterschrieben haben?

Ich fand es gruselig, wenn auf einmal so ein absinkendes Geräusch ertönt und ein Schatten über Link ist..wo dann die Hand herunter fällt! Und auch den Brunnen und das Grab des Königs mit den vielen Zombies...

Ja eine größere Stage wäre wirklich toll, obwohl diese sehr gut aussieht!

Es gibt sicher noch eine weiter Zelda-Stage, bei SSBM gabs ja auch 2! (die ziemlich große Tempel-Stage und die kleinere Schädelbuchtstage beim Labor)

Giga-Bowser?? lol Ist zwar groß, aber dadurch leicht mit Pummeluff zu besiegen!

Dennoch keine schlechte Idee, den spielbar zu machen!

Ähm..also ich bin zwar im Rechnen mehr begabt als im Schreiben aber vil. hilft es dir ja, dass ganz am Anfang die 3 Göttinnen Din, Farore und Nayru Hyrule "erschafffen" haben wie es beim Anfangsvideo von OOT erzählt wird. Ich würde damit anfangen, wie die 3 die Welt Hyrule erschaffen und wie allmählich im Laufe der Zeit andere Götter auftauchen und von den Völkern angebeten werden..

Wie gesagt, ich bin im Schreiben nicht so begabt, dass ich sagen könnte, ich könnte etwas wirklich Gutes und Sinnvolles dazu verfassen! =)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!