Beiträge von Mikau

    Hab für No way gestimmt, weil es für mich nicht in Frage kommt! Aus meiner Klasse sind aber viele den Drogen nicht so abgeneigt, zumal ca. 60% rauchen und regelmäßig Alk trinken...


    Ist nichts für mich, hab noch nie geraucht und Alk trinkt ich auch nicht!


    Ich bin der Meinung, alle 3 sind schädigend und man kann auch gute ohne eine von den dreien leben!

    Am besten du weichst immer aus, schießt ihm auf die Beine ( mit irgendeiner Waffe) und dann greif ihn mit dem Messer an! probiers einfach ein paar Mal, wenns nicht gleich funktioniert!


    Nach meiner Meinung, ist man mit der Broken Butterfly sehr gut dran, aber das musst du selbst herausfinden mit welcher Waffe es am leichteste nfür dich ist!


    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    War nur zu Kommunions und Firmungszeiten in der Kirche, und bei Hochzeiten, Taufen und Schulgottesdienst. Sonst gehe ich eig. nie. Ist nicht so, dass ich nicht gläubig wäre, hab einfach keine Lust Geschichten zu hören, die ich selber in der Bibel nachlesen kann.


    Ich denke auch, es kommt oftmals auch auf die Gemeinde und den Pfarrer drauf an, ob man hinggeht oder nicht.

    Schwerster Tempel: Schädelbucht-Tempel


    Ist sehr verwirrend mit den Schaltern..




    Schwerster Endgegner: Gyorg


    Fand Gyorg sehr nervig wenn er mich schnappte!


    Mit Onilink sind eig. alle Endgener sehr leicht bis auf Goht,


    der ist schwer zu treffen wei ler immer davon läuft! lol

    Hab zuerst OOT, dann MM gespielt, finde aber MM besser.


    Hauptsächlich, weil man nicht nur als Link spielen kann und weil man die Endgegner, Tempel, usw. nochmal machen kann! Aber auch wegen der Sidequests.


    Story finde ich bei MM besser, zwar etwas abstrakt, aber eben mal was anderes.

    Bin noch skeptisch wegen der Steuerung! Kann mir nicht richtig vorstellen, dass das Game auchc die gewünschte Atmösphäre vermittelt! Aber TP hat ja gezeigt, dass Neuerungen nicht schlecht sein müssen!


    Zur Story: TWW hatte wirklich ein offenes Ende denke ich, also ist die Fortsetzung sicher nicht schlecht!

    Ich finde nicht ,dass die Ostblockstaaten sich Punkte schenken ,weil man muss ehrlich zugeben: Österreich, Deutschland und die Schweiz waren dieses Jahr nix. Eric zu schräg, Cicero fand ich überhaupt nicht gut vom song her und dj bobo dass war ja ein totaler Reinfall....


    Gab aber auch gute Sänger, die Serbin hatte eine gute Stimme und hat, denke ich zurecht gesiegt..


    Am besten hat mir Andorra gefallen, dass war moderner Punk! :eins: Leider nicht im Finale..

    Ist Taro der mit dem Stirnband oder der kleine? Vertausch die immer...


    Colin schätze ich auf 12 oder 13, vil. 14.


    Link ist 16, das ist ja bekannt. Ilya denke ich, ist auch ungefähr so jung.

    Ich würde noch am ehesten Amazon empfehlen, sonst fällt mir da kein Anbieter an der günstig ist und gut liefert...Aber wieso kaufst du nicht die Wii, ist zwar etwas teurer aber da hast du mehr davon weil ja die GC Games auch laufen...Ist aber deine Entscheidung!

    Wasser- fand den Tempel zwar nicht so toll und Ruto ma gich irgendwie auch nicht, aber dafür die Zoras und allgemein Wasser und blau! Das Schatten-und Geisteramulett ist aber auch schön!

    Einfach unfähige Idioten...obwohl die Geschichte traurig ist musste ich etwas lachen, denn wenn jemand so dumm ist und auf der Straße rumläuft...Die Experten, die das Game verantwortlich machen, suchen nur eine Ausrede, sonst nichts!