Beiträge von Mikau

Zitat

Original von pigidi

aloha!sagt mal wo finde ich denn mal sonen ollen wurm zum angeln?ich meine jetzt nicht die bienenlarven und dann noch ne frage bringen die würmer was?

Keine Ahnung ob sie was bringen, aber du findest sie in der Steppe nach dem Phirone-Wald, dort laufen solche komischen Zweibeiner umher die musst du besiegen und die hinterlassen einen Wurm.

Stell dich einfach auf die letzte Stufe die im Boden ist und lösche die Fackel links von der Treppe mit dem Bumerang, dann wird die Treppe angehoben.

Gebe dir vollkommen Recht! ich finde auch noch schade, wie die Shiekah fast vollkommen vergessen wurden, eine alte Großmutter und eine zerstörte Stadt ist nicht wirklich viel...Ich finde die Story auch nicht so supertoll wie behauptet wird...

Manche Leute beschweren sich über das Storyschema "Prinzessin entführt, Held muss sie und ihr Land retten" in den Zelda-Games..Aber Majora´s Mask(wo die Story eben nicht so verläuft) ist ihrer Ansicht nach das schlechteste Zelda...

:omg:

War bei ca. 30 Stunden durch mit allen Goldinsekten und um die 30 Geisterseelen. War zuerst schon enttäuscht, wegen der Spielzeit, weil ich manchmal schon ziemlich getrödelt habe, speziell im Schneetempel. rofl (sage nur vergrabene Truhen..)

Aber das Game ist genial, egal wie lange es dauert!

An alle die TP noch nicht durch haben, genießt es und denkt nicht an den Abspann!

Ich mag Pink überhaupt nicht, nicht so meine Farbe! Zelda ist mir eigentlich egal, hab sehr oft über sie geschimpft weil sie in Ganons Turm so langsam war und mich i nder Kindheit herumkommandiert hat (hol den stein, hol den anderen auch noch, ich bleibe hier, warte auf dich und lass mich verjagen von einem alten mann..)

In MM musste man nicht die Prinzessin retten, da war sie nur ein mal kurz zu sehen. also mir hat sie nicht gefehlt! :D

Final Fantasy Leute wie Leon,Cloud, Sephiroth sind auch dabei. Hört sich vil. kindisch an, aber 1. ist es nicht das einfachste Game und 2. es wird immer düsterer. Und Fluch der Karibik oder Nightmare b. C. sind nicht unbedingt kindisch! :D Einfach mal ausprobieren!

Den Manga dazu gibts ja auch shcon..

Hallo, hab jetzt endlich auch hergefunden!

Mag Zoras sehr gerne, sind auch meine Lieblings-Fantasykreaturen!

Wäre echt cool, wenns die auch in echt geben würde!

Hab eine recht große Zora-Gallerie, werd ein paar Datein irgendwann hochladen.

Deswegen: ZoZikZ! (Zelda ohne Zoras ist kein Zelda!)