Uhm mein erstes Videospiel ...
Da muss ich nicht lange überlegen ... Ocarina of Time !
Sowohl beim zuschauen als auch beim selber zocken war es mein erstes Game und es ist und bleibt mein Lieblingsspiel.
Ocarina of Time kam 1998 [Kurz nach meiner Geburt]raus und pünktlich zum Release hat meine Mum es meinem Dad geschenkt und ich kann mich noch daran erinnern ... wobei die Ausschnitte von Zelda und so das einzige sind an das ich mich aus meiner frühen "Kindheit" noch erinnern kann ... wie ich immer zugeschaut hab und mir vorgestellt hab das ich Zelda bin :D
Und als ich 4 war hab ich dann mit der Hilfe meines Daddy`s selber gezockt.Also Papa musste alle Monster killen weil ich Angst hatte das die mir was antun.Dieses Monster Verhalten hatte ich aber auch bis ich 8 Jahre alt war also bis dahin hab ich immer lieber zugeschaut als selber gezockt :D
Ich würde auch sagen das "Ocarina of Time" mich zu einem gewissen Teil geprägt hat, und mich durch den frühen Kontakt zu Videospielen auch zum Zelda-Fan gemacht hat, da ich meine gesamte Kindheit damit in Verbindung bringe :linksmile: Ja also ich bin ein Zocker von Anfang an gewesen :D