Beiträge von [Sky] Koloktos

    Wirklich eine nette Idee. Hoffentlich bleibt Bowsers Auftritt nicht auf die Sequenz, die man im Trailer sehen kann, beschränkt, das wäre echt schade.


    Ansonsten gefällt mir die Art, wie der Geist aus Pac-Man umgesetzt wurde. Wie er über seinem Sessel schwebt und am Ende in Panik gerät, einfach genial. :D

    Ich bin im Bezug auf Videospiele ein Riesenfan von Boss-Melodien; besonders bei Zelda passen diese meist perfekt zum Geschehen. Ohne dazugehörige Melodie ist ein Bosskampf meiner Meinung nach einfach kein richtiger Bosskampf! :)


    In The Wind Waker sind ganz klar das Thema von Molgera und die Melodie des finalen Kampfes meine Favoriten - besonders bei letzterer bin ich froh, dass sie auf der Anniversary-CD drauf ist.


    In Skyward Sword favorisiere ich Moldoghads und Da Ilohms Melodie; besonders den Wechsel zur etwas hektischeren Variante, die mit Da Ilohms zweiter Form einherkommt, finde ich einfach imposant. Das Thema des letzten Endgegners in seiner finalen Form ist auch wirklich schön, leider wiederholt es sich jedoch meiner Ansicht nach viel zu schnell. :(


    Ein weiterer Favorit ist für mich die Melodie des Dämonenkönigs aus Spirit Tracks. Da sie am Hauptthema des Spiels orientiert ist lässt sie einen, finde ich, alles nochmal Revue passieren...


    Natürlich gefallen mir noch viele weitere Melodien, die alle aufzuzählen würde jedoch den Rahmen sprengen (außerdem wurden sie sowieso fast alle schon genannt).

    Ja, ich hab's zuerst auch nicht glauben können, als ich die Bestzeiten (insbesondere die von Ghirahim) gesehen habe.^^ Es ist aber reine Übungssache, man muss nur aufpassen, dass man die Geduld nicht verliert (besonders die ewig langen Monologe des Donnerdrachen, die ich mittlerweile schon im Schlaf aufsagen kann, machen es sehr schwer, nicht aus der Ruhe zu kommen; merkt der alte Drache denn nicht, dass er sich zum 84756338sten Mal wiederholt?:D)

    Damit dieses Topic nicht untergeht, frische ich es mal auf.
    Ich mach hier mal eine Liste mit den Weltrekorden von Cyberscore rein und kommentiere auch gleich mal, welche Zeiten noch zu erwarten sind:
    _______________________________________________________________________________________________


    -Ghirahim 1: 0:08.06
    Nach genauer Analyse des Videos haben wir einen winzigen Fehler entdeckt, eine Zeit knapp unter 8 ist also mit Sicherheit möglich.
    _______________________________________________________________________________________________


    -Beradama: 0:20.83
    Hier ist es wirklich ein Kampf um jede Hundertstel Sekunde, eine Zeit unter 20 halte ich (derzeit) nicht für möglich, es könnte aber noch Tricks geben.
    _______________________________________________________________________________________________


    -Moldoghad: 0:33.23
    Derzeit keine Ahnung, den haben wir überhaupt noch nicht versucht. Da ich das YouTube-Video gesehen habe, möchte ich meinen, das man noch etwas schneller zuhauen kann; mal sehen.
    _______________________________________________________________________________________________


    -Der Verbannte 1: 0:55.06
    53er-Zeiten sind erwiesenermaßen möglich.
    _______________________________________________________________________________________________


    -Da Ilohm: 1:54.33
    Nachdem ein Franzose nur 1:47.86 gebraucht hat (diesen Rekord aber nicht auf Cyberscore gestellt hat) haben wir ein bisschen herumprobiert und halten 1:44 für die absolute Grenze.
    _______________________________________________________________________________________________


    -Daidagos: 1:46.33
    Ziemlich sicher unter 1:40 möglich, hier braucht man aber eine gewaltige Portion Glück...
    _______________________________________________________________________________________________


    -Ghirahim 2: 0:14.06
    Absolut keine Ahnung, wo man hier noch was verbessern kann (wer sich das Video anschaut, der merkt, dass der Macher des Videos absolut fehlerfrei gekämpft hat).
    _______________________________________________________________________________________________


    -Der Verbannte 2: 1:04.43
    Hier gibt es noch sehr sehr viel zu tun, [Sky]Imprisoned schätzt, dass die bestmögliche Zeit irgendwo um 0:45 herum liegt.
    _______________________________________________________________________________________________


    -Der Verbannte 3: 0:55.63
    Laut [Sky]Imprisoned sind seine 0:49 noch ausbaubar... :baff:
    _______________________________________________________________________________________________


    -Ghirahims Armee: 1:10.13
    Sollte mit Ausdauertrank und weniger Fehlern unter 1 Minute möglich sein, wenn auch nur ganz knapp.
    _______________________________________________________________________________________________


    -Ghirahim 3: 0:39.93
    Schaut nicht so aus, als ob man hier noch allzu viel besser machen könnte, für ein paar Zehntel wird es aber noch reichen, denke ich.
    _______________________________________________________________________________________________


    -Der Todbringer: 0:24.46
    23er Zeiten sind möglich, bei 22er Zeiten sind wir uns aber noch sehr unsicher.
    _______________________________________________________________________________________________


    Natürlich weiß ich, dass diese Rekordjagden Geschmackssache sind. Wir freuen uns klarerweise darüber, falls wir bei irgendjemandem das Interesse daran wecken können, helfen aber auch gerne, wenn es euch einfach nur darum geht, die Heldenschule (unabhängig von den Zeiten) möglichst leicht zu bewältigen. Ich hoffe es wird uns in absehbarer Zeit auch möglich sein, Rekorde in guter Qualität aufzunehmen, um euch die Strategien in Form von Videos zu zeigen, da das ganze auf Papier doch ziemlich fad aussieht. :zwinkern:

    Um euch auch gleich mal mächtig auf die Nerven zu gehen würden sich die Mitglieder von Team [Sky] ein paar zu den Namen passende Ränge wünschen:


    Name / Rang


    [Sky] Scaldera -> Pyroclastic Fiend


    [Sky]Imprisoned -> The Sealed One


    [Sky] Koloktos -> Ancient Automaton



    Danke im voraus! :)