Beiträge von Tristan

    In majoras Maske gibts ja den Vogel der einem Sachen klaut ( der vorm Eingang zur romani Branche) kann man den wiederfinden oder muss man die zeit zurückdrehen? Ist ja schon doof, der klaut ja teils wichtige Sachen wie das Schwert. Danke im voraus.

    Hallo. Ich habe ein Problem im Schattentempel und in der Komplettlösung steht nichts genauees dazu: und zwar bin ich laut der Lösung kurz vor der Karte. Ich bin in einem Raum, dessen Eingang ich aufsprengen musste, Service Ausgang ist zu, als ob ich einen Knopf betätigen müsste um die Tür zu öffnen( keine schlüsseltür), doch es gibt keinen Knopf o.ä. ausserdem sind drei Monstern in diesem Raum: sie folgen meinen Bewegungen. Zwei sind grün, und machen mir alles nach. Eins ist rot und tut genau das Gegenteil von dem was ich tue, und Schießteinenfeuerball wenn ich ihm in die Augen gucke. Was muss ich tun damit die tür aufgeht? Danke im voraus.

    Ich finde das man das garnicht richtig bewerten kann. Nur weil ein sechsjäriger das Spiel spielen kann heisst das nicht das ein zwölfjäriger das auch könnte. Es kommt ja auch auf die Erfahrungen an. Ich kann mich an meinen ersten werwolffilm errinnern: ich lag den Abend danach mit der decke übernommen Kopf im Bett.Kaum war ich eingeschlafen gab es einem Alptraum. Kaum ein vierteljahrspäter sah ich mirvden Film nochmal an.. und fühlte mich nicht anders als vorher. Was sagt uns das? Der sechsjährige hat schonmal einen gruselfilm gesehen, in dem Ein Gebäude ähnlich dem schattentempel vorkam. Dr ist wortwörtlich abgehärtet. ( ich hab das Spiel übrigens erst dieses Jahr zum ersten mal gespielt, weil ich die 3ds Version Eises Kumpels so cool fand das ich es für die n64 gekauft habe, und ich bin dreizehn)


    Entschuldigt die Rechtschreibung ich schreibe schnell und mit meinem Handy ;-)

    Shiek! Er erinnert mich an die tuareg, welche ich immer bewundere, wenn meine Oma von ihrer Saharareise erzählt. Und nebenbei hat erst das verhalten dass ich gerne hätee: freundlich und hilfsbereit aber trotzdem geheimnisvoll und Unantastbar.

    Hallihallo. Ich wollte mal fragen, ob es für den gameboy advance ein kampfspiel ala smash brothers gibt. Ich finde bei spontaner Langeweile ist anspruchslose Gewalt einfach zur Beschäftigung das beste Mittel. Und da ich sonst keine Taschenkonsole besitze ist mein advance die letzte Hoffnung.


    Edit: (Das soll nicht heissen dass ich Gewalt unterstütze)


    Bitte vermeide doch Doppelposts. Da du noch sehr neu bist ist das noch OK, aber ich lege dir trotzdem unsere Netiquette ans Herz.


    -Skito

    Ich finde majoras Maske von der Handlung und dem konzept her genial, aber es ist viel zu kurz. Für Oot habe ich nen Monat gebraucht, für Mm nur (!) 5 Tage.


    -----


    Konzept ist genial, aber Welt ist zu klein und das Spiel VIEL zu kurz. Für Oot habe ich nen Monat gebraucht, für Mm nur 5 tage. :grimacing_face:


    Beiträge zusammengefügt. Erklärung in Si'narus Beitrag.


    - Jeanne