Beiträge von hyrule135

    Allgemein werden die langen Bootsfahrten sehr kritisiert, aber ich fand das Meer nicht zu groß, sondern eher die eine oder andere Insel ein bißchen zu klein.


    Storymäßig fand ich dies Szene bei der Deamount suche im Bombenladen nicht gerade angemessen. Ich meine zu einen Helden passt es nicht so ganz, einen gefesselten Händler einfach zurückzulassen ohne ihm zu Helfen.


    Aber sonst habe ich an dem Spiel nichts auszusetzen und finde es ist ein Top Zelda


    -----


    Achja, ich hatte Tingle vergessen der für die Übersetzung der einzelnen Triforce Karten viel zu viel Geld verlangt.


    Beiträge zusammengefügt. Wenn du innerhalb eines kurzen Zeitraums noch etwas in einem Beiträgen ergänzen willst und noch niemand auf dich geantwortet hat, dann editiere künftig lieber - auch Edits werden bei uns als neu markiert.


    - Jeanne

    The Legend of Zelda the wind waker ist das im Vorfeld meist kritisierteste Zelda aller Zeiten, doch dann gab man ihm im nachhinein doch eine Chance und es war dann doch besser als gedacht. Dies beweist es mal wieder, das man ein Spiel erst spielen sollte, bevor man es kritisiert. Soviel zur allgemeinen Aussage. TWW war damals mein aller erstes Zelda, allein wegen der Grafik hab ich es TW vorgezogen. Jetzt find ich jedoch den Cel Shading Look und den realen Grafikstil gleich gut, aber würde mir bei TWW keinen anderen Grafikstil wünschen. Aber abgesehen von der Grafik und der Spielewelt (Meer) erwartet einen genau das, was man von einen Zelda erwarten kann. Man löst verzwickte Dungeons, löst Rätsel, kämpft gegen zahlreiche Monster und folgt dem dramatorisch hochwertigen Plot.
    Für Zelda Fans ist TWW ein absoluter Pflichtkauf und sollte in keiner Sammlung fehlen.