Nen dritten Teil gibt es leider nicht. Wäre aber cool.
Beiträge von Eragon
-
-
Ja dass ist wirklich gut. Wenn man jetzt nur von the real Legend ausgeht gebe ich Navi recht.
-
doch dann wird das Brot verderben.
So stirbt er dann doch nicht
solange es nicht auffricht,
wird er zugrunde gehen,
-
Was haltet ihr von der Stelle in Hyrule Stadt?
Ich finds einfach Gei lID
-
Ant-Zombie - Die Ärzte
-
Kennt ihr eigentlich The real legeng of Zelda? Wenn nicht hier ist der Link The real legend
und der zweite Teil
-
Kopfüber in die Hölle - Die Ärzte
-
Deine Schuld - Die Ärzte
-
der eigentlich tot ist
und nicht essen kann,
es ist ganz klar dann
muss er sterben,
-
The Guns of Brixton - The Clash
-
Also vieleicht ahn ihr ja schon was kommt aber ich erklärs mal:
-Jeder schreibt 2 Zeilen
-die erste muss sich auf die zweite des Vorposter reimen
Ich glaub das reich.
Da es bei mir Keinen Vorposter gibt schreibe ich nur eine Zeile.
Der Tot ist,
-
Was zählt - Die toten Hosen
-
Mehr davon - Die toten Hosen
-
steh auf - die toten Hosen
-
Zitat
Original von Jeanne
Wie so viele hier, finde ich ebenso den Wassertempel am schwierigsten - aus verschiedenen Gründen. Mir gefielen nämlich bereits diese Rätsel in Zusammensetzung mit Wasser nicht wirklich, noch dazu sah sich alles so ähnlich und ist dadurch recht unübersichtlich. Die Stimmung war zwar interessant, aber treibt mich jedenfalls fast auch in den Wahnsinn. Es mag eine nette Herausforderung sein, bei weitem jedoch nicht mein Lieblingsdungeon. ô.o
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
-
Navi, denn ich bin sie einfach gewöhnt.
-
-
Vatii ist am besten
-
Zitat
Original von Solomyr
Ich bin der festen Übehrzeugung das ja. Aber in allen Sachen besonderst in Respekt und Menschenwerten müssten die meisten jugendlichen ma was beigebracht bekommen. Ich meine es ist schon fast normal das sich die Jugendlichen überstark viel zu cool und so wieso als die besten vor kommen und alle denken sie, sie sind was Besseres und können alles machen. Ich schäme mich manch ma echt da für 16 zu seien wenn ich sehe was andrer machen und ich frage mich manch ma echt warum nicht mehr Menschen so wie ich versuchen etwas dagegen zu machen.
Kann dir nur recht geben
-