Es ist wieder mal klar, dass man zum Buh-mann wird, wenn man einmal eine andere Meinung vertritt, die nicht durch die deutschen Nachrichten publiziert wird. Ich finde es echt schade, dass es viele Leute gibt, die einfach alles aus den Medien aufschnappen und ohne es richtig zu zerkauen einfach runterschlucken.
Leute, ich akzeptiere jede Meinung, allerdings keine bloße Schwarz-weiß-malerei!!!
Wenn man sich ein wenig informieren würde, würde man erkennen, dass nicht alles so ist, wie es unsere lieben Medien darstellen. Man muss nicht lange suchen um sowas wie Hier und hier zu finden, Beiträge, die zeigen, dass Medien gerne polarisieren. Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, ich möchte nur, dass die Leute darüber nachdenken und nicht einfach alles unverdaut aufnehmen.
Und noch einmal: Ich bin weder gegen Conchita noch gegen den Kampf gegen Intoleranz Homosexuellen gegenüber!! Ich betone allerdings noch einmal, dass Conchitas Sieg mit Sicherheit keine bewegende Änderung dieser Intoleranz herbeigerufen hat!! Menschen, die intolerant waren und sind, haben sich durch diesen Auftritt und Sieg mit Sicherheit nicht geändert. Nein, ihre Einstellung bleibt und verschärft sich sogar noch mehr! Man braucht sich nur die Hassparaden Conchita gegenüber im Internet anschauen. Menschen mit Hirn so wie wir alle, wissen natürlich, dass Conchita einen super Auftritt hingelegt hat und dass ihre Einstellung und Moral sehr fortschrittlich sind!
Intoleranz besteht leider nicht nur Homosexuellen gegenüber! Intoleranz gibt es überall da, wo Menschen anders sind. Punks, Emos, Gothics, Otakus und was es noch alles für Szenen gibt: Alle diese Menschen werden von der Allgemeinheit nicht toleriert, weil sie anders sind! Es muss nicht nur dagegen angekämpft werden, dass homosexuelle nicht toleriert werden, es muss dagegen angekämpft werden, dass das Individuum MENSCH so wie er ist und sich selbst verwirklichen will nicht toleriert wird! Und um das umzusetzen, bedarf es wohl noch viel, viel Zeit. Das ist und war das einzige, was ich ausdrücken wollte! Und ich möchte noch ein letztes Mal betonen: Ist Russland das einzige Land, dass so homophob ist? Gibt es in Deutschland, in Italien, in Frankreich, in Österreich und sonst wo keine homophoben Menschen?
Wie kann man eigentlich eine ganze Nation so verallgemeinert verurteilen?
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich russische Wurzeln habe?
Bin ich ein Nazi, weil ich zusätzlich noch deutsche Wurzeln habe?
Bin ich womöglich sogar ein Terrorist, weil ich ein Moslem bin?
Ja, wenn man den Medien vertraut schon. Ich bin ein wirklich schlechter Mensch.
Danke.
Und in diesem Sinne möchte ich mich auch gleich dafür entschuldigen, dass ich so wütend reagiere und mich so hinein gesteigert habe, was nicht die Schuld meiner Vorposter ist, sondern aller Menschen die so verblödet sind, jeden Mist glauben und Schwarz-weiß-malerei betreiben. Davon habe ich in den letzten Tagen einfach schon genug gehabt. Immer wieder höre ich in der großen weiten Welt da draußen blöde Kommentare, irgendwelche abgedroschenen Meinungen ohne irgendwelches Hintergrundwissen (bitte fühlt euch nicht angesprochen^^ das betrifft nicht euch). Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema auch nicht mehr äußern, aber das musste jetzt einfach raus. Danke für euer Verständnis.~ <3
Und sorry für den Off-Topic.