Beiträge von Elster

    Also bis eben war ich ja noch der Meinung... Zeldateil, komme was da wolle, ich hole es mir.
    Nach diesen... Informationen.... bin ich langsam am überlegen... ob es das Geld wert ist und normalerweise denke ich bei Zelda nie über den Preis nach... aber das sind mir mittlerweile zu viele Mankos.

    Hast du schon mit den Kiddis sonst gesprochen?
    Also die wollen das die den Pfahl da abschießt oben auf den Turm (in Kakariko)?
    Das kannst sonst auch vergessen haben.

    Du brauchst erst mal den Bogen um dir das Teil zu kaufen.
    Was meinst du eigentlich mit Tor und warum heißt der Topic Greifenfeder Oo?

    uuuuu~ gleich mal ausprobiert ^^


    Zitat

    Zu 53 % sind Sie: Geheimnisvoll und wandlungsfähig wie Du bist, wirst Du zum MASKENTRÄGER auserkoren. Deshalb überreicht Dir Rauru eine Truhe mit zahlreichen Masken – darunter selbstverständlich auch das Gesicht der Grimmigen Gottheit. Pass aber auf, dass Du dem Zauber Deiner neuen Besitztümer nicht verfällst.


    Ja, damit kann ich voll und ganz leben :D

    ... Licht anschalt, Skultullas und Ratten rausscheuch.
    Na der passt doch gerade perfekt zum von Audi~ eröffneten Thema ^^ wenn man sich anschaut in welche Richtung die Diskussionen gehen ^^



    Es hat sich ja viel mit der Zeit bei den Zeldaspielen getan und man muss leider mit Erschrecken sagen... es ist immer noch irgendwie haargenau das Gleiche Oo.
    Gut, ich mag die klassische Art auch sehr gerne. Man ist irgendwo unterwegs, geht aus Grund XYZ in den ersten Dungeon, trifft die Prinzessin (manchmal auch ohne Dungeon 1) und macht sich auf den Weg Hyrule zu retten (in den meisten Fällen). Man durchquert die übrigen 2 Anfangsdungeons. Dann trifft man die Prinzessin erneut, erledigt die verbleibenden Dungeons (2 -6) und tritt dann gegen den Boss des Spiels an. So in etwa laufen gefühlte 90% der Zeldaspiele ab...


    Irgendwie würde ich mir wünschen, dass mal anders ablaufen sollte. Ich meine mir fällt spontan ein Teil ein, bei dem es komplett anders lief und das war Majoras Mask und den mag ich noch immer am liebsten. Was würdet ihr ändern, damit sich Zelda endlich mal etwas weiter entwickelt?


    Also ich würde erst mal mittlerweile von dieser abgestaubten Reihenfolge der Dungeons Abstand nehmen wollen. Ich kann mittlerweile erraten wie jeder Teil aufgebaut ist, weil es immer so ist! Waldtempel, Feuertempel, Wassertempel.... Dekubaum, Goronenhöhle, Lord Jabujabu... in Wind Waker war es etwas anders aber in TP dann wieder... Waldtempel... Goronenmine.... Zoratempel.... ok in Skyword Sword haben sie einen in die Wüste geschickt aber vorher...


    Ich würde das ja mal gerne Alles über den Haufen werfen ._.


    Ich würde Link zum Beispiel gerne am Anfang mal gerne auf der Seite der Bösen sehen, so dass man anfangs noch erst mal mit für den ganzen Scheiß verantwortlich ist, dann einem aber sein Schicksal offenbart wird und man so richtig in der Klemme steckt. So das man erst mal den Fängen von Ganon entkommen muss. Ich meine Ganon täte ja gut daran mit seiner eigentlich gigantischen Erfahrung seinen stärksten Feind zu seinen treuen Untertanen zu machen :D ... er muss es doch langsam mal wissen... am besten Ganon noch als Ziehvater... (wie im Thema von Audi~ erwähnt, ich will Ganon hassen lernen um Spaß daran zu haben ihn zu zerstören!).
    Dann können wir gerne im Kanon bleiben und er trifft Zelda.
    Ab hier muss ich gestehen, dass ich noch keine wirkliche Idee habe was man anstelle der immer kommenden Dungeons machen könnte.

    Also ich persönlich fand den Kampf in TP gegen Ganondorf gehörte mit zu den Besten. Also für mich persönlich. Ich liebe es einfach über mehrere Etappen gegen einen Feind zu kämpfen! Man darf es dabei aber auch nicht übertreiben aber... wenn der Feind einfach nicht aufgeben will hat das was!
    Auch sehr genial fand ich den Kampf in Wind Waker, wobei ich mir gerne die Pfeile von Zelda geklaut hätte ... weil ich weiß nicht wieso aber ich hatte ab und an das Gefühl das es ihr zu viel Spaß machte auf mich zu schießen ...



    Ideal stelle ich mir einen Kampf gegen einen Bossgegner wie folgt vor.
    Erstmal braucht er seine kleinen scheiß Helfer die nur im Weg stehen, ich meine er ist der Boss, das große Übel... und er lässt sich auf einen fairen Kampf Mann gegen Mann ein Oo? Mal ganz ehrlich, nett gemeint aber nein... macht es mir bitte so schwer wie möglich! Das ist Oberendboss nach dem meistens einfach nichts mehr kommt, ich will es da einfach schwer haben und auch ein paar mal sterben bevor ich es schaffe. Das letzte Mal ist mir das in .... ..... A Link to the Past passiert.... oh man und da war ich 4 oder 5.
    Zudem hätte ich es sehr gerne wenn der Kerl einfach mit einem Schutzschild chillig auf seinem dunklen Thron sitzt, mir Monsterwelle an Monsterwelle entgegen wirft und mich jedes mal grimmig auslacht wenn ich getroffen werde. Ich will den Oberendboss hassen lernen, sonst macht das doch keinen Spaß. Zudem braucht er dunkles Schwert (von dem ich nicht vorher den Eindruck gewinne das ich mehr in Gefahr bin als Zelda was meine Unschuld angeht) mit dem er dann in der letzten Runde auf mich los geht. Klar das gab es immer aber ich brauche das einfach! Ich würde auch gerne wieder mitten drin eine Flucht haben wie in OoT auf Zeit, ich hab da nur die ganze Zeit gedacht OH MEIN GOTT, wobei... etwas abgegriffen ist das ja leider auch schon und ich bin mir nicht sicher ob ich mich noch mal so darüber freuen würde. Was ich mir jedoch wünschen würde wäre noch das man einfach mehr Waffen nutzen muss als nur Schwert und Bogen... es sind immer Schwert und Bogen! Da müsste doch Ganon mittlerweile ein Mittel gegen haben. Ich glaube wenn er Siegel hätte, die ihn schützen bis man sie zerstört wäre ein klasse Nervenkitzel. Für jedes Siegel braucht man die Waffe aus dem jeweiligen Tempel und landet man einen falschen Treffer, so sind alle wieder aktiv, da zwischen noch die ganzen Monster die einen nerven und einen so zu Fehlern verleiten, während Ganondorf einen bei jeden Fehler auslacht, dass wäre genau mein Ding *-*. Dann nach dem die Siegel brechen begibt sich Ganon in einen Hinterraum und während des Kampfes zwischen Link, Ganon und einigen nervigen Amosrittern oder so bricht über einen das Schloss zusammen und man muss aufpassen nicht von Trümmern erschlagen zu werden. Meinetwegen kann Ganondorf dann noch Gebietszauber wirken um mich vollends auf die Palme zu bringen, weil die einfach nur viel Schaden machen oder die anderen Gegner mich beim Fliehen vermöbeln.

    Also ich kämpfe leidenschaftlich gerne gegen Ganon. Die anderen Bossgegner (Vati oder Majora) waren irgendwie nicht wirklich ernst zu nehmen. Nun gut, der Boss aus SS hatte was geniales an sich aber an und für sich scheint dieser ja der Urvater von Ganon zu sein wenn man mich fragt.
    Also, ich kämpfe viel lieber gegen Ganon, der Kerl hat Stil, starke Angriffe und ich freue mich jedes mal wahnsinnig auf ihn am Ende.

    Oh Gott nein... bitte nicht noch ein Tingle Spiel >.<
    Wenn man jemanden beliebt machen möchte, sollte man in anderen Spielen dafür sorgen das man den Char nicht hassen lernt -.-
    Er zieht einen den letzten Rubin aus der Hosentasche... lässt ihn die schönen großen Force Kristalle stehlen und ... gnarf... ok es war witzig so wie er in Majoras Mask eingesetzt wurde aber ab Wind Waker wurde er ein gnadenloser Halsabschneider -.-


    Ich perseh würde mich nicht über ein weiteres Tinglespiel freuen.

    Ich träume meistens total den genialen Kram XD
    Mal schauen wie gut ich den von heute zusammen bekomme, der war mal wieder richtig genial :D


    Es fing damit an, dass ich eine Zeitungsanzeige vor der Nase hatte. Da gab es Horrorhäuser zu einem Spottpreis. Natürlich mit eingebauter 100% Gefahr aber eben super günstig. Ich holte mir also meine Abenteuergruppe und den Immobilienmakler und machte mich auf, dass Haus zu besichtigen.
    Das Haus sah von Innen ganz schön herunter gekommen aus aber so wie ich mich erinnerte, war das Haus mal Bestandteil eines Abenteuers von mir (sehr verwirrend so zu denken sag ich euch) und naja... ich erinnerte mich auch an irgendwelche super aggressiven Katzen die dann sofort auftauchten und mich zerfleischen wollten. Auf einmal war meine Gruppe weg so wie der Makler und ich war ganz auf mich alleine gestellt. Naja ich rannte so um mein Leben und versuchte ab und an die anscheinend unverwundbaren Katzen zu töten (was nicht ging). Irgendwann war ich draußen und umzingelt von diesen knuffigen Dämonenkatzen die einen Blick hatten... booooar.... ich hatte noch nie so viel Schiss XD. Das Blut tropfte nur so an denen runter... *schauder*
    Naja... dann auf einmal waren die Katzen weg und ich stand meinem Erzfeind gegenüber. Einem Kerl der genauso aussah wie ich! Genau in dem Moment sah ich das auch ich ein Mann war (hat mich erst außerhalb des Traums gewundert). Jedenfalls sprach mich mein Feind als Hüya an... was soweit ich im Traum wusste die Bezeichnung für meine Rasse war und was ich da auch wusste war, dass ein Hüya zu den niederen Rassen gehörte, die keine Rechte hatte woraufhin ich alleine wegen dieser Bezeichnung schon sehr sauer wurde.
    Der Kampf blieb leider aus weil ich aufgewacht bin.
    Leider hab ich schon viele Details vergessen ._.


    Wie ich solche Träume liebe <3

    Für mich der nervigste NPC ever ... Tingel... ich hasse diesen Kerl. Ich bin so froh das er in MM abschießbar war... und dann kommt der Kerl auch noch wieder in WW vor und macht einen binnen von Sekunden arm... und wenn ich da an 4 Sword Adventures denke wo er einem auch noch die Force Kristalle klaut bekomme ich echt zufiel.
    Wieso Nintendo wieso musste ihr den erschaffen TT__TT selbst als Puppe treibt er sein Unwesen in Skyward Sword ._.

    Leider stolpern wir gerade über ein weiteres Problem.
    Keiner von uns kann irgendwelche größeren Befehle wie /say <bla> oder /weather <clear>
    ausführen.
    Wir schließen daraus das keiner von uns leider Admin ist. Wir haben auch schon die Namen von uns in die ots.txt geschrieben... was uns genau 0 bringt.


    Kann uns jemand sagen was wir machen müssen?
    Ich habe auch irgendwo was von einer user.txt gelesen, die haben wir nur nicht.


    Edit:
    Unser Server überschreibt bei jedem Neustart die ots.txt ... aber ... wir müssen den Server neu starten damit die erkannt wird. Wir sitzen in einer Zwickmühle ^^"

    Werde ich versuchen wenn meine Lösung die ich eben hinbekommen habe rummuckt.
    [SIZE=7]Warum finde ich immer die Lösungen selber wenn ich gerade andere gefragt habe -.-[/SIZE]


    Ich bin da über so was namens CraftBukkit gestolpert und damit gehts ^^"
    Sollte es.. wie ich mal annehme einfach demnächst streiken versuche ich deine Lösung.

    Tach zusammen ^^


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ^^
    Ein paar Freunde von mir und ich starten gerade unseren eigenen Minecraft Server und wir würden dafür gerne die ein oder andere Mod benutzen. Dabei wird uns der Server samt Grundminecraft von einem Anbieter gestellt.
    Jedenfalls... versuche ich schon seit gestern irgendwie Mods auf den Server zu bekommen. Heute morgen dachte ich endlich dicht dran zu sein aber er erkennt die Mod nicht.


    Folgende Infos zum Server und Minecraft die euch gerade geben kann.
    Minecraft V. 1.5.1
    Betriebsystem Linux
    Ich nutze Filezilla um Daten hin und her zu schubsen


    Was ich also brauche ist eine kleine aber feine Anleitung was ich als Modloader oder ähnliches auf unseren Server packen kann um dann in einen mod/plugin Ordner Mods/Plugins zu packen.


    Ich bin über jede Hilfe dankbar, denn mit Servern kenne ich mich leider nicht gerade gut aus xD

    Ich habe mir auch schon des Öfteren den Kopf darüber zerbrochen wie es wohl wirklich in Link aussehen mag. Mal von den Schrecken in OoT abgesehen wo er als kleines Kind gesagt bekommt, geh mal eben bitte für mich die Welt retten, geht es dann ja in Majoras Mask weiter. Alleine der Schlafentzug dem er da ausgesetzt ist, ist für ein Kind die reinste Folter.
    Lauter Untote die hinter jeder Ecke warten, Diebstahl... wie soll man denn bitte mit sowas fertig werden und zur Krönung noch ein Fluch der einen in einen anderen Körper steckt.Psychisch müsste der Ärmste eigentlich am Oben liegen und nur noch sabbern ^^"
    Zudem kommt jeder Hans und Franz zu dem kleinen Jungen und bittet ihn um Hilfe... erinnert mich gerade irgendwie an die SouthPark Folge mit dem Kinderhokkey-Team...


    Mit meinem Char im RPG sieht es imo auch nicht so rosig aus, dass die Kleine noch nicht Amok läuft ist nur mir als Spieler zu verdanken. Wurde als Kind von nem bösen Mann fast entführt, in Hyrule wurde sie fast von untoten Hunden zerfleischt, von Riesenspinnenmücken fast getötet und steckte bis vor kurzem in einem Knast wo ein Insasse sie vergewaltigen wollte.
    Die braucht jetzt eigentlich erst mal eine Pause und eine Einstellung die sagt "Leckt mich, ich mach Urlaub!"

    Ja das ist natürlich klar dass das geht... aber die blöde Tabanfangsseite ist trotzdem noch da ._.
    Sie ist super anhänglich -.- das hat sich irgendwie in FireFox eingebrannt Oo

    Ich habe seid Längerem mir etwas Wunderbares mit dem Namen Entrusted eingefangen.
    Dieses sagenumwobene DING wuselt nun schon ein paar Tage auf meinem Rechner herum und neigt langsam dazu mich mit seiner bloßen Anwesenheit in den Wahnsinn zu treiben.


    Entrusted kann man und für sich einfach deaktivieren... es ist ein Toolbar für FireFox die auch das grandiose Feature mit sich bringt die Seite für die neuen Tabs umzugestalten.
    Da mir heute so langsam der Kragen geplatzt ist, habe ich mich aufgemacht in die Untiefen der Config von FireFox um den Mist einfach mal zu beheben... und um festzustellen, dass meine Grundeinstellungen noch stimmen Oo also weiter nach Entrusted gesucht und ich bin natürlich fündig geworden.
    Mein breites Grinsen verging als ich feststellte das ich da nur eine Sache nicht umschreiben kann und zwar die... die für das zu ständig ist ein neues Tabfenster zu bestimmen...


    Sollte sich jemand den Kram mit dem Download eines Programms auch mal eingefangen haben (bei mir war es Deamontools... dabei hab ich gesagt, NEIN)... und ihn schnell losgeworden sein... bitte sagt mir wie... dieses Zeug soll weg -.-

    Das ist echt doof.
    Ich habe die Musik von denen geliebt.
    Ich kenne niemanden der in ganzer Eigenarbeit und als Hobby die Lieder aus Zelda so wunderschön hinbekommen hat.

    Also ich glaube nicht so sehr daran, dass es einen richtigen Wechsel geben wird.
    Was bei den Tabletts halt fehlt... sind vernünftige Anschlüsse... und Speicher.
    Die können halt nicht so viel wie ein Laptop oder Festrechner und werden es auch nicht so schnell können, da nicht dir Größe des Speichers ein Problem sein wird, nein, die Hitze die sich dabei entwickelt wenn die Dinger mal richtig Leistung bringen müssen. Mit der Hitze kämpfen die Entwickler momentan ganz schön, also von daher... wird das noch etwas dauern.
    Und die Auflösung auf den kleinen Bildschirmen mag ja auch immer besser werden und man kann zoomen etc. aber man hat halt einen wesentlich kleineren Bildschirm was mich sehr nerven würde. Mario auf dem WiiU Teil ist zwar gut spielbar aber wenn ich jetzt ein Zelda wie TP habe... würde ich fluchen über so einen kleinen Bildschirm.
    Oder nehmen wir als weiteres Beispiel Word. Man bedenke über wie viele Funktionen Word verfügt und man bedenke wie eine App im Vergleich zu einem Standartprogramm aufgebaut ist (vergleicht einfach mal) dann sieht man, dass sich manche Programme gar nicht mal so leicht exportieren lassen auf andere Oberflächen. Sollte es Word für Tabletts geben ok... aber dann sieht das da sicher etwas anders aus.


    Ansonsten...
    klar für Leute die kaum was mit den Geräten anstellen ist das sicher irgendwo ideal aber ich selber bin kein Fan von solchen Sachen. Ich habe sogar noch ein ganz normales Handy ohne Android.
    Es ist halt noch viel zu tun bis es zu so was kommt... einiges ist schon möglich aber so ne kleine scheiß App zu bauen kostet enorm viel Zeit -.- und spaßig ist es nicht wirklich.

    Ich hatte auch den ein oder anderen Freund der sich selbst verletzt hatte.
    Bei der einen war es eindeutig eine Mischung aus purer Verzweiflung und Schrei nach Hilfe. Die andere stand so dermaßen unter Druck (Schule und Familie) dass sie irgendwie Druck ablassen musste, auch sie hat so gesehen nach Hilfe geschrien.
    Jedenfalls habe ich Beiden geholfen, versteht sich von selbst finde ich ^^
    Nr. 2 habe ich zum Beispiel so lange belabert bis sie es weniger gemacht hatte... irgendwann wusste ich nicht mehr weiter, da sie nicht endgültig aufhören wollte damit und habe meine Mama gefragt, die hat die Mutter meiner Freundin drauf aufmerksam gemacht, der Stress der Familie ging weg... und für den Schulstress hat die Mutter meiner Freundin ihr einen Sandsack gekauft damit sie den vermöppelt und sich nicht mehr selbst. Hat ihr gut geholfen den Dampf so abzulassen.
    Meine erste Freundin habe ich leider nicht mehr wiedergesehen als sie die Schule verlassen hatte... angeblich ist sie in einer Psychiatrie gelandet.... da sie einen Nervenzusammenbruch hatte der nicht schön war... aber ich habe keine Ahnung ob das stimmt.....
    Ich hoffe nicht das es deiner... Freundin so ergehen wird.