Beiträge von Cithion

    Zitat

    Original von Wabbajack


    Dann sollten die Blue-Ray weglassen, ist sowieso blöd etwas extrem teuer zu verkaufen und nebenbei trotzdem noch Verlust zu machen. Sony wird nie an Nintendos Profit mit der Wii oder dem DS drannkommen wenn die so weitermachern^^




    das ding ist dass Blu-Ray (OHNE E) und HD-DVDs die Zukunft sind und irgendwann die normale DVD ablösen werden.

    ich möchte hierzu erwähnen dass ein blu-ray-player alleine schon ca. 1000 euro kostet.


    sony macht verluste durch die ps3, die können die konsole net noch günstiger rausbringen zum release.

    Zitat

    Original von Cloud


    Aber in dem Film finde ich Reno ganz schön wtzig.Oh der arme Rude. :D




    Ey ich hab mich schief gelacht wegen den beiden :D das geilste war wo die vor Bahamut weggerannt sind und Reno gefragt hat: "Kommt es?" und Rude: "Ich will nicht gucken" :D




    Ja, ich sehe das ähnlich.




    Wisst ihr worüber ich mir aber gestern mal Gedanken gemacht hab? Ich fänds mal geil wenn ne Pokemon-Edition im Mittelalter oder so spielen würde, storytechnisch.

    Zitat

    Original von JEROR


    guck dir mal die erste minute von Yakitate Japan an :ugly: klick das sagt schon viel dazu, wie die serie gemacht ist.




    sau krank rofl ich kann net mehr :D




    ja ghost in the shell kenn ich halt noch vage von früher, king of my castle warn tolles lied :D




    aber hat jemand noch paar ideen? möglichst zu meiner beschreibung?




    kein ding, ich bin selbst einer :ugly:




    wie isn dieses Hellsing eigentlich?

    Zitat

    Original von Cloud


    also ich hab ihn schon 20 mal gesehenn und kann nicht aufhören es anzugucken.




    geht mir genauso :D hab mir ihn aber noch net gekauft.






    FF - Die Mächte in dir soll ja richtig scheisse sein oder?




    als Final Fantasy-Fan schon längst vorher gesehen ;) zum kauf leider noch nicht gekommen aber das ändert sich in den nächsten 2 monaten noch. einfach nur genial der film!




    was ich geil fände, oder wonach ich vielleicht such, ist n Anime oder n Manga, der sowohl blitzschnelle Kämpfe wie bei DBZ oder bei AC beinhaltet, also sowohl mit Fäusten als auch Schwertern, egal was von beidem, hauptsache schnell und geil, und auch gun-action bitte, als auch ne tiefgründige epische geschichte und auch sex beinhaltet, :D also wo net einfach nur die ganze zeit von romantischer liebe, sondern auch mal von nackten mädels die rede ist :ugly: gibts sowas? :D




    und Yakitate!! Japan hat ja mal die dämlichste, aber auch geilste story, von der ich je gehört hab, haha, zum schießen :ugly: :ugly:




    zeichnungen gefallen mir leider net so :(




    Golden Boy fand ich übrigens auch sehr cool, sehr unterhaltend :D und das hat nix mit den frauen zutun :D wobei naja... :D




    aber von Golden Boy gabs ja auch nur die ersten 6 Bänder in Deutschland oder irre ich mich da?




    Record of Lodoss War sieht auch sehr interessant aus!!!

    Naruto und One Piece ist nix für mich.




    Shaman King hab ich mir grad mal kurz angeguckt, versteh ich aber net, mir fehlt da grad der durchblick, yoh will könig aller schamanen werden? indianer oder was? ^^ ansonsten sieht das ganz interessant aus, da ja auch scheinbar gba und ps2 games dafür in japan erschienen sind. Bleach scheint auch nix für mich zu sein.




    Blade of the Immortal klingt wiederum sehr sehr sehr interessant, gibts da deutsche übersetzungen oder so?




    TRIGUN klingt ganz lustig :D




    Rotkäppchen: Neee :D




    Akira wirkt auch interessant.




    Ghost in the Shell ist geil :D




    Aber das ist alles noch nicht so genau was für mich irgendwie, hmm...




    sonst noch vorschläge?




    egal :D ich mags halt bissel freizügiger :D




    ok das mit doujinshi hab ich gecheckt, an sowas hab ich auch kein interesse, will net unbedingt bulmas freie oberweite sehen :D wobei... scherz :D

    Hehe, oki :D






    Eine Frage noch: Weiß einer was "Doujinshi" bedeutet? Hab nämlich mal in nem anderen forum geguckt aber da blick ich net durch bei den ganzen fachbegriffen.

    So, das soll dann mal das Gegenstück zu meinem "Hentai"-Thread sein:




    Ich kenne mich mit Animes und Mangas nicht sonderlich gut aus, die einzigen Serien die ich immer verfolgt habe waren Dragonball(Z) und Vision of Escaflowne (Pokemon, Yu-Gi-Oh natürlich auch aber sowas such ich hier jetzt net wirklich.)




    Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir mal jemand paar echt gute animes und mangas nennen könnte, aber bitte auch net sowas wie detective conan oder sailor moon, schon mehr sowas was in die richtung Vision of Escaflowne geht oder Neon Genesis Evangelion. Einfach etwas was mehr für die älteren Jugendlichen gedacht ist und net für die jüngeren :) vielen dank im vorraus!




    Habe früher auch öfters mal bei Vox gesehen, dass es da immer so Anime-Nächte gab, weiß einer was es da so z.b. für filme gab? Manche sachen sahen echt interessan aus.




    yo, um links gehts mir auch gar net.




    einfach nur titel und vielleicht kurze genre-beschreibung, also z.b. obs in die fantasy-richtung geht oder sowas. weil da scheint es auch soooo viel zu geben und mitunter natürlich auch soooviel schwachsinn.








    das mit kein ab-18 forum seh ich als kleine anspielung :D hast aber schon recht ;)