ZitatAlles anzeigenOriginal von Hero of Time
Auf was ihr alles achtet,bemerkenswert!Aber ist das mit dem Bürgerkrieg in dem Intro nicht nur eine Erfindung,z.B wie einige Stellen in den Mangas? Ihr habt recht jetzt wo ich das Intro gesehen habe,das kam mir früher schoon so bekannt vor...
Ber seitwann haben die Völker der Goronen,der Zoras und der Hyrulianer um das Triforce gekämpft um das Portal zum Heiligen Reich zu öffnen?Niemand kannte den Weg an das göttliche Relikt zu kommen,was sollte dann der ganze Blödsinn?
Dann steht da, das viele dadurch ihr Leben gelassen haben,ok da könnte auch Links Vater gestorben sein.Weiter wird berichtet,das dann das Böse aus dem Heiligen Reich kam,gut könnte Ganondorrf sein.
Aber am Ende steht,das der König von Hyrule den 7 Weisen gesagt hat sie sollen das Böse bannen.Es war aber Zelda...
Boah,darüber zu diskutieren,ist wiklich spannend.Aber solange keine beweise da sind,bleibe ich bei meiner Chronologie^^
:)
falsch, es waren am ende von OoT die 7 Weisen einschließlich Zelda die Ganon verbannt haben nachdem Link ihn fast bis zum tode geschwächt hat.
Ich glaub außerdem nicht so richtig dass die Zoras und die Goronen auch gegen die Menschen gekämpft haben, bin mir da net so sicher grad. Was fest steht ist jedoch dass Ganondorf versucht hat zwietracht unter allen 3 völkern zu bringen.