Beiträge von Aenys

    Ich kann den Satz Es ist mein liebster Film, den ich nie wieder ansehen möchte. so unterstreichen.


    Ich war sehr jung als ich den Film gesehen habe und er hat mich sehr geprägt. Das in einem Krieg unschuldige Menschen sterben ist natürlich kein Geheimnis, aber kein Film, keine Berichterstattung hat diese Message so rüber gebracht wie der Film. Es war nicht nur unglaublich schockierend, sondern auch traurig, wirklich abgrundtief traurig. Auf der einen Seite hat man den Jungen Seita der für seine Schwester wirklich alles tut und dem niemand so recht helfen kann oder will. Auf der anderen Seite hat man von Anfang an das Gefühl, dass all seine Hoffnung vergebens ist und am Ende soll man natürlich recht behalten.


    Wer Studio Ghibli mag sollte den Film mal gesehen haben, einfach um zusehen, dass sie auch anders können. Ich empfehle es jedem der es verkraftet, denn die Story ist wirklich gut. Ich würde es nur kein 2.x sehen wollten :/

    Mein erstes Spiel war Bust-a-Move ! :D Ich hab das Spiel als Kind sooo abgöttisch geliebt. Fast so sehr wie Spyro. Ich glaube wenn mir mal eine Version davon in die Hände fällt werde ich es auch erneut suchten :)

    Monster gehört mit Abstand zu den besten Animes die es so zu finden gibt. Ich weiß noch wie sehr er mich gefesselt hat. Das teils erschreckende was so nach und nach aufgedeckt wurde, wo man einen Kloß im Hals hatte bis hin zu auch den schönen Dingen. Das Ende hat mich dann auch wirklich total mitgerissen, ich hab eine ganze Weile gebraucht, bis ich eingesehen habe, dass man wohl nie genau weiß, was passiert ist bzw noch passieren wird.


    Wirklich, jeder der den Anime noch nicht gesehen hat und nicht unbedingt viel buntes trallala oder übertriebene Kämpfe brauch sollte sich das mal ansehen :)

    Seid ihr dort angemeldet?
    Ja, schon eine ganze Weile und ich schau auch gerne dort rum.


    Wie denkt ihr über Facebook?
    Was soll ich großartig darüber denken? FB ist eben das, was früher ICQ und MSN war. Neben Skype das wichtigste Medium für mich um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Nichtmal what's app oder SMS nutze ich so oft für Planungen wie FB. Dann gibt es neben dem ganzen schlechten auch noch viel gutes. Die Möglichkeit Gruppen und Fanpages zu erstellen ist so wichtig geworden, besonders für viele Berufe - auch meinen. Privat nutze ich diese Features für meinen Blog. Einmal als Fanpage und einmal um mit meinem Team in einer privaten Gruppe Kontakt zu halten, ohne dass man Teamtreffen in Messengern abhalten muss.


    Was stört euch an Facebook?
    Die ganzen Spieleanfragen und sich immer wieder zurücksetzende Einstellungen. Daran sollte etwas gemacht werden. Das andauernde Layoutwechsel-Gedöhns nervt auch sehr.


    Wenn du auf Facebook online bist - wie lange verbringst du auf dieser Seite und wieso?
    5 Minuten, alles schnell abchecken. Wenn ich etwas plane bzw den chat nutze länger, aber dann eher im Hintergrund.


    Wie denkt ihr über die Richtlinien?
    Ich hype nicht für oder gegen, und eigentlich sind sie mir egal. Jeder sollte für sich selbst aufpassen was er so im WWW treibt und vor allem hochlädt.

    Ich LIEBE Celldweller.
    Das Album ist wirklich klasse und ich stimme dir voll zu. Ein wenig schade fand ich jedoch, dass so viel Dubstep mit vermischt war. Ich mag Dubstep zwar, aber für Klayton is das doch irgendwie... naja nicht ganz mein fall. Ich mag die Synth-Sachen da halt lieber :)
    Aber ansonsten wirklich top!