ja also von zelda und link hald ich nicht vieell weiß nich warum passt irgendwei nicht
malon und link find ich auch das die gut passen :eins:
aber am besten is immernoch......link und ganni rofl
das passt am besten find ich
ja also von zelda und link hald ich nicht vieell weiß nich warum passt irgendwei nicht
malon und link find ich auch das die gut passen :eins:
aber am besten is immernoch......link und ganni rofl
das passt am besten find ich
*shizou zustimm*
jo tp is bessa obwohl oot auch nich schlecht is xD
.....naja ich geh ja nich so schnell off mal sehen vielleicht fang ich auch erst 0 uhr an
also alle bleiben wohl bei link und epona
epona würd ich auch nehmen aba link.... nunja ich nehm schon seit.... kp mehr immer nen anderen namen :uhh: ......
bin ich unnormal rofl ich spiel schon games seit ich 5 oder 6 bin
und barbypuppen oder andere puppenartigen teile hab ich nie angerühert *unnormal bin*
naja jedenfalls bin ich nich so eine die in rosa rumläuft und über andere ablästert rofl (oder zicken *schauder)
solche gibts ja oft rofl rofl
...ich hasse rosa
hi ho *zoras ganz dolle mag*
ich freu mich schon auf tp und die zoras ...
ich weiß *schon oft werbung gesehn hab*
aso ja ne ich hab keines davon aba ich wollt mia eigentlich mal eins holen naja ich hab ja no zeit ....
oder ich vergess es und kauf es doch net wie bei rubin ..die wollt ich mir eigentlich auch holen
*verrückt bin*
aso naja ich hatte langeweile und mia is das grad so eingefallen
^^ cool arkani is cool
ok anderes xD das heist signatur ...das is die abkürzung rofl also in nem anderen forum ....ok war vielleicht doof aba egal ich hab das geschrieben weil ich da ein arkani drauf hatte *arkani mein lieblings pokemon ist* :angel:
rofl als ich vor kurzem OoT neu angefangen habe um die warte zeit für tp etwas zu verkürzen is mir aufgefallen als ich im schloßgarten bei prinzessin zelda war das wenn man durch die seiten fenster guckt also da sind ja 3 fenster durch1 guckt zelda und da sind noch 2 andere das da viele mario bilder hängen also mit mario piech bowser und so is euch das auch schon mal aufgefallen rofl
höö wer hatt hier ein schiggy o.O ich kapier nichts mehr rofl *verrückt bin*
ich glaub au das die poke welle vorbei is rofl
sry
*siggy verdeck*
also ich hab dafon nichts gehört
ich glaub schon das alles in ordnung sein wird und wenn nich dann..... :ganon:
ich spiele blockflöte xD nagut hab gespielt kanns aba noch rofl
ich würd auch gern mal den tst machen
als ich auf die seite gekomm bin war ich total ... das sieht echt cool aus *immerncoh anstarr* :eins: :eins:
würd ich auch denken