Beiträge von link&zelda4ever

    miyamoto und co sagen in den interviews das link und zelda teenager sind und ich glaube gleich alt,zelda ist einfach nur groesser als link das mit aussname den toon spielen ungewoenlich ist.ich glaube die beiden sind an die 16,illia ist glaube ich juenger als link 1-2 jahre,malo kann zwar sprechn sicht aber nicht sehr alt aus,vielleicht 5-7 jahre,talo,colin und betty muessten an die 8-10 jahre alt seien und ganondorf,das wissen nur die goettinen und er selbst wenn das ganon aus oot ist dann ist er uralt.


    Bitte verwende mehr Satzzeichen und achte auf deine Rechtschreibung, dann wären deine Beiträge noch besser zu lesen; ein paar sinnvoll gesetzte Absätze sind meist auch nicht verkehrt.


    - Jeanne

    der helmspalter,der ist absolut cool!total krass ist es wenn link ueber den feind springt mit einem salto und ihn eins ueber seinen schadel gibt,das blankziehen ist auch voll cool aber der der helmsplater ist besser,im grossen und ganzem sind die okkulten kuenste toll hab kaum feinde gekillt ohne eine okkulte kunst anzuwenden und cool ist es auch wie link sein schwert in die schneide zuerueck steck nach der anwendung von den kuesten.

    das sind die zechen der weisen so stand es auch in zelda-wiki obwohl impa wohl keine weise ist weder werden die weisen erwehnt der eizige der darauf hinweist ein reincarnation eines weisen zu sein ist zeldas vater,der heist in englisch gaeporas aehlich wie die eule methusa in englisch kaepora-gaebora plus die eule sagt immer "hoot-hoot" und geporas lacht mit einen "hoo-hoo-hoo" kligt gleich,oder?auch hat methusa grosse brauen,auch wie geporas und sie sollte eine reincarnation eines uralten weisen sein das wohl heisen soll geporas ist eine art wiedergeborener rauru.

    beim ersten mal spiel ich eigentlich nicht sehr aufmerksam,nur ein paar sidequest,nicht viel sammeln oder erkunden und die story auch relativ schnell trotzdem kostet mir ein zelda spiel immer an die 50-70 stunden ungefer,1 woche da ich am an die 10 oder mehr stunden spiele,das 2 mal lass ich mir immer zeit und erledige auch alles das kostet dann so an die 150 stunden.ist ja relativ egal man kann es ja auch wiederspielen,ich hab es 8 mal gespielt meine spielzeit reicht and die 400 stunden und ich glaube ich spiel es noch mal,ich liebe die story for allem der anfang mit link und zelda ist wirklich super suess.

    leider ist der trailer fanmade aber die tech demo ist doch ungefer gleich,laut aonuma aber war das alles ja nur ein test fuer die moeglichkeiten der wii u aber wie bei wind waker hat das wohl nichts zu beteuten,ich freue mich voll auf die wii u aber wohanders habe ich gelesen das das loz wii u erst 2015 raus kommt genau wie ssb4 wii u aber dank der goettin das dass nur geruechte sind ich glaube es kommt gegen den anfang von 2012 raus,ausserdem auf amazon.de war der preiss fuer die wii u stolze 400 euro aber wie sohn gesagt das sing gereuchte.

    liegt es an der site das hier kaum zelinker sind?auf anderen findet man viele mehr...ich bin der totale zelink supporter in jeden spiel,sogar tp und mm,ich mag die anderen charaktere auch aber nicht alls paar fuer link,zelink ist auch das shipping mit denn meisten supportern und die producer sheinen von denn interviews aus auch zelinker zu sein aber jeder soll moegen wenn er will ich liebe zelink auf ewig.oh,und in ss war das woll unuebersehbar sogar fuer non-zelinker.


    Alles klein zu schreiben oder die Umlaute auszuschreiben, das ist zwar in Ordnung, aber achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, dein Beitrag liest sich so etwas schwer.


    - Jeanne