Beiträge von Lady.Calista.

Danke an alle die hier gepostet haben! Ich habs geschafft!! Ich bin jetzt beim Floria See und suche das heilige wasser :) doch wenn ich da hilfe brauche melde ich mich weneut :)

LG & danke nochmals!
    Calista :greatfairy:

Ich finde auch, das man Link eine Stimme geben könnte. Was ich auch super finden würde, wäre wenn man nicht selbxt sprechen muss, sondern die texte der verschiedenen charakter "vorgelesen" werden :)!
    Das wäre so mein Verbesserungssvorschlag :)
    Ich hoffe ebenfalls, das noch seeehr viele weiteren Zelda spiele herauskommen!! :nick: :lol:

ich komme weder mit der zeit noch mit den orten der tränen zurecht. wenn ich irgendwo hochklettere falle ich hinunter und bvor ich wieder oben bin, wahen die wächter auf und ich sterbe .-.- bin echt verzweifelt... :( :argh: :argh: :argh: :argh:

ja oke :) meine beschreibung war nicht die beste :))

mein Problem ist, das sobald ich irgendetwas anderes einsammle (finsterhalbmond zum beispiel) finde ich die restlichen tränen nicht mehr... ich habe schon verschiedene beiträge gelesen, und komme aber nicht weiter. Ich habe auch mal keine anderen sachen eingesammelt und dann hat mir die zeit nicht gereicht. ich habe gleichzeitig tutorials laufen lassen und es genau gleich gemacht, doch dann bin ich abgestürzt und die Zeit reichte wieder nicht. und ich laufe irgendwie ständig in die kleinen lichter, die die wächter aufwecken -.-
    LG
    PS: ich habe mi die beiträge in dem von Si'naru angegebenen beitrag gelesen doch sie halfen mir nicht.
    Tut mir leid wenn ich euch dadurch nerve ;) :uh:

:argh: :argh: :tot: :tot: