Ich bin auch für die TP- Grafik.
Die anderen waren zwar ganz nett, aber es geht doch nichts über düster und realistisch. Beim zweiten Durchspielen bemerke ich jetzt aber schon die eine oder andere nicht so schöne Ecke, die man noch ein bisschen ausbessern kann. Schwamm drüber.
Auf jeden Fall ist es, wie ich finde, das Zelda mit der besten Grafik, die man ruhig wiederholen könnte.
Beiträge von Lynare
-
-
Für mich ist es auf jeden Fall der Schneepalast. Die Atmosphäre ist einfach die beste ( auch wenn man das vom ganzen TP sagen kann :lol: )
Egal wie weit man in den Tempel eindringt, irgendwann findet man immer in dieses große " Wohnzimmer" am Anfang zurück. Das ist auch einer meiner Lieblingsorte im ganzen Spiel. Auch der Bossgegner ist einer, den ich so schnell nicht nicht vergessen werde. =) -
Für mich ist es auf jeden Fall das Zorareich. :herz:
Einfach wegen der Atmosphäre, dem Wasserfall und die Musik gefällt mir auch.
( Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Wasser so mag *-* )Danach kommt der Hyliasee, aber eigentlich wurde ja schon alles über diesen Ort gesagt. Ruhige Atmosphäre und die wunderschöne Umgebung; einfach nur zum kurz stehenbleiben und träumen. =)
-
Das hier wenns geht:
hoffnungslose Träumerin
wenns nicht passt geht auch
einsame Träumerin
danke im Voraus :)
-
Ich glaube da war ich so 9 / 10.
Ich werde nie die kleine viereckige Schachtel vergessen, die unter dem Weinachtsbaum lag :herz:
Das Spiel hat mich einfach alle anderen Sachen vergessen lassen; zumindest für ein paar Tage. Irgendwie hab ich über ein Jahr gebraucht um es durchzuspielen. So groß war meine Bewunderung für dieses Spiel also nicht. :kA:
Das dauerte so lange, bis Spirit Tracks erschien. Da hab ich erst begriffen, dass es noch andere Teile der Reihe gibt. Komisch, das mir das bis dahin nie aufgefallen war. ?( -
1. Platz : Der Verbannte aus SS
Das erste Mal fand ich schon echt nervig, weil man den auf Zeit besiegen muss. Ist zwar genug da, aber die Anzeige machte mich trotzdem total nervös >_<Das zweite und dritte Mal, wollte ich dann am liebsten die Wii aus und für immer in der Ecke vergammeln lassen, aber man will ja trotzdem mit der Story forankommen, also doch weiter versucht.
Ich hasse ihn trotzdem und er ist auch der Grund, der mich davon abhält das Spiel noch einmal zu spielen. Er nervt einfach in diesem sonst so!
2. Platz: Geht an den Todbringer aus SS
Zuerst fand ich ihn echt unfair, habs nie hinbekommen, den kleinzukriegen. :tot: Umso besser, dass ich es nach 20- 30 Versuchen endlich geschafft habe. Was für eine Erleichterung das war :yippie:3. Platz: Ganondorf aus TP ( letzter Kampf )
Klingt vieleicht etwas seltsam und ist auch nicht wirklich ein Frustmoment, aber der Typ nervt mich auch ziemlich. Besonders als ich auf dem Feld die Orientierung verloren habe. Da war der plötzlich weg. Ich hab wirklich überall nachgesehen, ihn aber nirgendwo gefunden. :kA: -
Ich hab schon seit zwei Jahren keinen Religionsunterricht mehr. Hat irgendwann nach der 7. KLasse aufgehört. ( Genauso wie Musik und Kunst )Ich weiß auch nicht wiso. Eigentlich fand ich unseren Lehrer sogar ganz lustig. Er ist in jeder Situation ganz ruhig geblieben. Die ganze Klasse war laut und er erzählt einfach weiter.
War eigentlich ganz praktisch. Diejenigen, die mal die Kappe gehalten haben, bekamen sofort ´ne eins. Bedeutet allerdings auch, das keiner wirklich was gelernt hat. Fragt mich also blos nicht über 10. Gebote und so was aus.
-
Zitat
Elster: Beim ersten mal spielen war Navi nicht nervig aber schon beim zweiten mal ging die mir gehörig auf die Nerven. Man sammelt gerade Herzteile oder erledigt andere Sachen und schon "Hey".
:dito: Richtig genervt hat sie erst, wenn ich sie richtig beachtet habe. Kommt auch noch dazu, dass ich auch das mit der nervigen Navi gehört hatte. Ist wohl irgendwie auf mich abgefärbt und mitlerweile auchte ich auch mehr auf Kleinichkeiten.
[SIZE=7]Ich bin viel zu manipulierbar :([/SIZE]
-
Ein Thema, das mich nun schon ziemlich lange interessiert. Die Begleiter in LoZ so wie Navi, Phai,... Wie findet ihr die so. Ich kann ja dann kurz mal anfangen und zwar bei Navi. Sie ist nett, hilfsbereit und... wahnsinnig nervig.
Sie geht mit mit ihrem komischen "listen" und "hey!" echt auf den Kecks!Beispiel: Will mir nur kurz eine Minute den wunderschönen Sonnenaufgang ansehen und sie...oder auch, wenn ich im Moment einfach keine Lust auf Tempel habe.
[SIZE=7]Nichts gegen Zelda, aber sie könnte langsam mal lernen ihre Probleme selbst zu lösen ![/SIZE]Midna dagegen sagt nur was, wenn man sie fragt und ist auch sonst herrlich unkompliziert.
Kann ja sein, dass ich die einzige bin, die so was aufregt und deshalb einfach mal die Frage: Wie findet ihr die so? Generell und im Einzelfall?
-
:yippie:Ich wusste ich bin nicht die einzige, die den Verrücktesten am bessten findet :yippie: Aber das mal beiseite...
Bin selbst grad bei Band 9 und es wird nur noch verwirrender :nanu: :explode:
Den Animae hab ich auch gesehen, allesdings find ichs blöd, dass der bei der letzten Folge einfach so abbricht. ( Ist zumindest meine Meinung...)
Der soll ja im Dezember auch in Deutschland erscheinen. Werd ihn mir wahrscheinlich trotzdem holen :D -
Huhu :3
da ich hier sehr viele Themen über bekannte Mangas und Animeas ( wen wunderts ) gelesen habe, bin ich dazu gekommen jetzt auch mal eins vorzustellen.Der Manga handelt von dem Sohn eines Herzogs, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, seinem Diener und Freund Gilbert Schwiedigkeiten zu machen.
( Finde ich persönlich sehr sympatisch )So wäre die Stroy allerdings noch sehr langweilig.... Also wird er kurzerhand von den Autoren in den Abyss geworfen. :D Na ja...eigentlich von drei schwarzen Gestallten, die ihn für eine Sünde bestrafen wollen. Zitat: "Dein Vergehen ist deine Existenz als solche." ( Bin aber noch nicht drauf gekommen warum :nanu: )
Im Abyss trifft er dann auf das Mädchen Alice mit der es ihm gelingt zu fliehen.
Sie ist aber kein normales Mädchen, sondern ein... ( nö, weiter erzähl ich jetzt nicht. Das fällt bei mir schon unter die Rubrik Spoiler :P )So viel aber noch: Es gefällt mir wirklich gut, weil die Charaktere sehr verrückt sind. So was liebe ich ! Dabei wurden entfehrnt sie auf die Geschichte von Alice im Wunderland aufgebaut. Man kann Ähnlichkeiten mit den Figuren erkennen, wie z. B den Hutmache, oder eben Alice. Die Story ist dabei aber eine ganz andere und wird immer weiter verknüpft mit den verschiedenen Geschichten der Figuren. ( Und wenn ihr alle gut aufpasst habt ihr am Ende einen wunderbaren Pandora Hearts Teppich )
Wer jetzt nicht mittendrin eingeschlafen ist hat hoffentlich ne kleine Vorstellung davon bekommen.
Mich interessiert jetzt nur noch, ob ihr kennt oder nicht, oder doch aber.... Egal, jedenfalls hab ich dafür einfach mal ne kleine Umfrage gestartet.
-
Ich bin voll deiner Meinung!
Die Stroy ist toll und hat mich vom ersten Augenblick gefesselt. Die ersten drei Staffeln hab ich auf Englisch und dann noch den letzten Teil der 4. Staffel auf Deutsch. :D
Nur mal so, du weist nicht zufällig, ob es noch eine 5. Staffel geben wird, oder ? Ich hab so was mal gehört, bin mir aber nicht ganz sicher...
-
Ich lese gerade Pandora Hearts. Ich mag es, einfach wegen den verrücken Charakteren ( so was liebe ich )
Die Story ist finde ich gut und schön geheimnisvoll :XD:Außerdem lese ich noch Darren Shan. Bin aber leider erst bei Band drei.
Bei den Animaes ist es eigentlich ähnlich:
- Pandora Hearts ( Grund schon genannt )
- Blue Exorzist ( ist einfach...dämonisch... die Story über den Halbdämon der eine Exorzistenschule besucht, find ich einfach super =)
Was würde ich nur ohne Mangas machen...