april april =) (spammmmm)
Beiträge von LeeLoW
-
-
Ist leider kein Fake wie es scheint.
Kinostart am 9.4.09Twentieth Century Fox hat die Rechte dafür irgendwann 06 gekauft.
Der Streifen soll über 100 Mio kosten.Dragon Ball
Regie: James Wong (Final Destination)
Drehbuch: James Wong
Produktion: Stephen Chow (Kung Fu Hustle)
Kamera: Robert McLachlan
Für mich ein totaler Flopp. (Son Goku ohne Schwanz?)
-
Am meisten wünsche ich mir für ein neues Zelda einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Da der leider viel zu niedrig angesetzte Schwierigkeitsgrad von "Twilight Princess" vor allem bei den Kämpfen den Spielspaß aus meiner Sicht doch deutlich getrübt hat. Wenn zum Beispiel alle Endgegner problemlos gleich im ersten Versuch zu besiegen sind, haben die Entwickler halt was falsch gemacht. Weil Nintendo anscheinend will, dass auch die neuen Zielgruppen das Spiel problemlos durchzocken können, wären zwei Schwierigkeitsstufen perfekt dafür geeignet, dass auch die erfahrenen Zocker gefordert werden.
-
-
Momentan spiele ich Bioshock auf der Ps3. Zwar schon einmal durchgespielt, trozdem.. will noch das andere Ende sehen. :rolleyes: 8)
-
Super Nintendo
1.Terranigma
2. Lufia
3. Secret of Mana
4. Street Fighter
5. Donkey Kong (1-3)Nintendo 64
1. Zelda Oot
2. Killer Instinct
3. James Bond Golden Eye
4. Super Mario 64Playstation
1. Final Fantasy 7
Cya LL
-
Let's go:
Gamespot.com
nintendo.com
rpg-atelier.de
mfg LeeLow
-
F-Raz - Der Traum.. einfahc zu schön... ich lieb es!!
mfg LeeLOw
-
1. Zelda - tww (GC)
2. Terranigma (SNES)
3. Lufia (SNES)
4. Halo 2 (XboX)
5. Fable (XboX)
6. Zelda - Ocarina of Time (N64)
7. Zelda - A Link to the Past (SNES)
8. Chrono Trigger (SNES)
mfg LeeLow
-
Ganz klar, Wii ist ein muss für mich! Werde es mir sobald wie möglich vorbestellen, damit ich dann pünktlich beim start drauf los zocken kann. Hab gehört dass die Wii-Sports Games auch GRATIS beim kauf de Wii mitdabei sind.
Nya egal, werde sowieso nur Zelda zocken - andauernd.
mfg LeeLow
-
Zitat
Original von PipeTobi
sry wegen Doppelpost, aber das hier wollte ich mal loswerden: http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Der neueste Gameplaytrailer bei IGN. Mus zugeben, ich konnte es mir nicht verkneifen, ihn anzusehen. :>
Da beim neuen Trailer haben sie die Szene am Anfang ausgeschnitten (Link zieht Master-Schwert raus) und der Trailer hört einfach irgendwo im Gameplay auf. :(
Zelda 4 ever!!