Beiträge von LinkTP

    Ich persönlich mag ja eigentlich beide Spiele :lol:. Dennoch finde ich Oracle of Ages ein ticken besser, weil mir sowohl die story als auch die Musik dort besser gefällt - vor allem die Musik in der Vergangenheit! :)

    Nun die Entscheidung ist mir schwer, da Twilight Princess viele gute Mini-Bosse hat. Dennoch tendiere ich eher zu Darknut aus dem Zeitschrein, weil ich die Art und Weise, wie man ihn besiegen muss einfach klasse und großartig finde. :D Außerdem mag ich so ,,Mann-gegen-Mann" Kämpfe, besonders in diesem Fall, da man hier all seine okkulten Künste einsetzten kann und man somit richtig viel Spaß hat ihn zu besiegen. :lol:

    Ich gebe zu die Unruh-Stadt ist sehr interessant, doch ich persönlich mag den Ikana Canyon am besten, weil ich diesen Ort einfach großartig finde, wie schaurig :O_o: es dort ist. Vor allem die Musik finde ich passt total zu diesem Ort. Gruselig aber cool! :)

    Ich spiele in der letzten Zeit Fire Emblem. Als ich mal Bock hatte, alte Retro Games mal wieder zu spielen, stoßte ich auf dieses Spiel. Kurz mal angespielt machtet es mir so viel Spaß, dass ich es noch heute spiele. Für alle die gerne Strategie-spiele mögen, kann ich es nur empfehlen. :D

    Meiner Meinung nach, finde ich zwar alle Bosse richtig cool, aber der Kampf mit Zanto war einfach am besten. :lol: Ich finde es übrigens richtig geil, dass dieser Kampf aus verschiedenen Phasen besteht und man an jener ,,Stage" die entsprechenden Items einsetzten muss (außer bei der letzten ,,Stage", da man ja gegen Zanto persönlich kämpft :zwinkern:). Echt klasse dieser Kampf! :)

    Mein Allererstes Videospiel, war ,,The Adventure of Link" auf den NES von meinem Onkel!
    :lol: Als ich oft bei ihm war, haben wir immer wieder dieses Spiel gespielt. Noch heute spiele ich das Spiel bei ihm! =)


    Dadurch bin ich auch Legend of Zeldafan geworden. :)

    bitte für mich auch =):


    "... ist Hyrule's letzte Hoffnung!"


    wenn es zu lang ist dann gerne:


    "... is Hyrule's last hope!"


    das wäre cool und ich würd mich freuen! :D

    Nun meine Lieblingsspiele neben Zelda waren einmal Asterix & Obelix XXL & XXL2 für die Plaisy 2 und das ander Super Mario für DS und Wii! =)


    Die meisten Spiele habe ich aber auf den Gameboy und Nintendo DS gespielt. Ach das waren lustige Zeiten. :rolleyes: :D

    Nun ich würde es cool finden, wenn das Spiel für den DS gäbe!^^
    Also die selbe Steuerung wie bei Phantom Houerglass oder Spirit Tracks! :)
    Wäre echt geil und witzig! :lol:

    Nun von TP mag ich eben Link, Zelda, Ilya und auf jedenfall Moe, weil er einfach cool ist. :D


    Und in Oot mag ich halt Link, Zelda/Shiek (also beide), Malon und natürlich Salia, weil das Lied von ihr so einen tollen Ohrwurm hat.^^


    Aber bei jedem Zeldaspiel ist Link und Zelda meine Favoriten! =)

    Nun ich hab für Twilight Princess rund 55 Stunden gebraucht, um dies durchzuspielen!(Skywords Sword ebenso)! Das schnellste Zelda Spiel, dass ich durchgespielt habe war Legend of Zelda. Dafür bräuchte ich nur 2 1/2 Stunden! Ansonsten kommt es drauf an was für ein Zeldaspiel es ist. :zwinkern:

    Boa..., wo fang nur ich an?


    Jedenfalls meine Top 3 Gegner(meist aus Bossgegnern):


    1.Ursupator Zanto
    Genau Zanto. Ich find ihn einfach so geil und crazy, weil er mich in jeden einzelnen Dungeons geführt hat. Das ist einfach geil! :D


    2.Schattenfürst Ganondorf
    Oh mein Gott, Ganondorf. Wie lange man bräuchte ihn fertig zu machen. Echt cool gemacht. Find ich klasse! :lol:


    3.Die Nimbusgarde
    Ja, die Nimbusgarde. Bei dem Gegner ist es einfach geil, wie viele okkulte künste man bei ihm einsetzen kann. Ist echt toll! =)


    So, jetzt kommen die Tempeln:


    1.Zeitschrein
    Nun bei diesem Tempeln find ich einfach die Musik, die Rätseln und die Gegener geil! :)


    2.Schloss Hyrule
    Dort find ich es einfach klasse! Diese majestätische Musik und die Rätseln.... Einfach cool!:>


    3.Waldschrein
    Da find ich es schön und beruhigend. Vor allem die Athmosphäre und die Affen dort, die dir helfen. Ist echt lustig und toll.^^

    Nun, ich mag eigentlich zwei Lieblingslieder von Oot, deswegen hab ich auf alle Hymnen gestimmt. Die zwei Lieder sind einmal Salias Lied und das andere die Senerade des Wassers. Aber irgendwie mag ich einfach beide, denn einmal bei Salias Lied hat man so einen Ohrwurm, dass man es niemals vergisst! :) Und bei der Senerade des Wassers hört es sich einfach entspannt und schön an! =) :ocarina:


    Jedenfalls, meiner Meinung nach hören sich alle Lieder in Oot toll an! :musik:

    Nun ich fand das Spiel Phantom Houerglass recht gut. Denn die Grafik ist super, der Spielverlauf ist klasse und die Charaktere sind sympatisch. :zwinkern:
    Als ich dieses Spiel zum ersten mal gespielt habe, fand ich den Linebeck echt lustig und wie er sich mit Ciela oft streitet. :lol:


    Jedenfalls ein klasse Spiel. Würd ich empfehlen! :zwinkern:

    Bei mir ist auf jedenfall der Zeitschrein mein Favorit, deswegen hab ich dafür gestimmt. Ich finde nähmlich dort die Musik ganz lustig und außerdem sind dort die Gegner sehr leicht zu besiegen. :lol:Außerdem war der Bosskampf auch cool.


    Natürlich gibt es auch andere tolle Tempeln, aber der Zeitschrein war einfach am besten. :lol:

    Bei mir ist auf jedenfall der Bogen (manchmal auch Kombo mit den Bomben) auf Patz 1, weil ich es einfach geil finde, wie die Gegner voll überraschend getroffen werden! :lol:


    Auf Platz 2 ist bei mir der Greifhaken(eher der Doppelgreifhaken),weil ich es ganz lustig finde, mit ihm durch die Luft zu sausen! =)


    Auf Platz 3 ist das Masterschwert, weil ich es so toll mit den okkulten Künsten finde und wie Link auch ganz cool die Siegespose macht. 8)

    Meiner Meinung nach, find ich die TP-Grafik einfach nur am besten, weil ich es so geil fand, dass das Spiel so realistisch aussah. Außerdem mag ich ja auch die SS-Grafik, denn die Grafik ist dort genauso toll, wie bei Wind-Waker. Aber ich mag eher, die so realistische Zelda-Grafik. =)