Beiträge von Skychild

    haha, also momentan spiele ich, bzw. ich versuche es, Nintendo Land für die Wii U zu vervollständigen. vervollständigen im schema von "in jeder attraktion sterne sammeln". ich hab bis jetzt fast alle die man einzelspieler spielen kann, muss nurnoch die anderen, wo man alle 30 x spielen muss, sammeln. dann hab ichs fertig. das ist mein einziges wii u spiel. wird wohl auch so eine zeit lang bleiben! es sind ja keine interessanten spiele (für mich *hust) anwesend. außer demos, da hab ich auch schon alle 3. x) mal sehen, was das alles noch bringt..


    nebenbei hab' ich auch Skyward Sword wieder angefangen. aber ich spiele es im zeitraum von allen 2 wochen 1 mal. haha. muss ich dazu nicht's sagen, oder?..

    eindeutig kakariko, hyrule stadt und ordon.
    bei allen 3'en liebe ich die atmosphäre. jede hat viele eigenschaften und kleine Hintergrundstory's - diese herauszufinden macht so viel spaß !
    davon abzusehen ist - wie bei jedem teil - die musik wundervoll.


    [SIZE=7]jetzt hab ich richtig lust, es zu spielen. HMPF[/SIZE]

    Gleich am Anfang, bei dem dritten Tag wo man den Kerl mit der Blase abschießen sollte, hatte ich doch glatt mal keine Ahnung, was man machen sollte. XD & früher hab ich mit meiner Freundin immer den Mond abstürzen lassen, weil wir diesen kleinen Nervenkitzel haben wollte o: / danach haben wir immer die N64 ausgemacht weil wir so Angst davor hatten. xD Hach, das war 'ne Zeit. ~

    Ich bin momentan total begeistert von Skyward Sword. :'D Es ist nicht mein erstes Zelda, mh, aber das erste was ich zu 100 % spiele. ^-^ & die Story hat mich mal wieder zum weinen gebracht. q.q & von den Musikstücken brauche ich garnicht zu lesen - Meisterhaft, ich liebe sie alle.


    Als zweites würde ich Wind Waker nehmen. Mein erstes Zelda und ich find's so süß! Die Story & Musik - liebe. Die Dungeons finde ich Okay und ich find es jedes Mal so spannend, die 8 Triforce-Stücke zu sammeln. :'D Also, Platz 2 - Wind Waker.


    Platz 3.. Twillight Princess. *o* Musik & Story - aw, das kann ich nur zu jedem Zelda sagen, LIEBE. <3 Ich find Link in diesem Teil am ''hübschesten'' :D & ich finde die Idee, dass Link zum Wolf wird, genial.

    Ich kann mich noch ganz genau erinnern! ^-^
    Als ich 6 war, es war Abends, oder so, drückte mir meine Mum mal den Gamecube-Controller in die Hand und lies mich im Anfangsbereich von Wind Waker rumspielen. Ich bin nicht ganz recht mit dem Controller klargekommen, aber ich fand schon immer Link total süß. xD
    Dank ihr begann auch meine Liebe zu dem Spiel. Als wir dann, 2-3 Jahre später umgezogen sind, habe ich in einem Paket ein haufen von Spielen gefunden, unter anderem eben das Wind Waker & den Gamecube, der noch so halb am Laufen war. Schließlich fing ich dann an, dass Spiel durchzuspielen. :ugly:

    Auf jeden Fall die Szene, wo Link das Master Schwert rauszieht und wieder ein Mensch wird. Und als Midna ihre Kraft einsetzt und Ganondorf's Kraft, die über dem Hyrule Schloss liegt, bricht. :xugly: