Beiträge von DarkZelda

    Ich finde SS ist das beste Spiel von allen. Vielleicht auch weil es mein erstes Spiel war. Mir hat sofort die Grafik und auch alles andere gefallen. Ich spiele das Spiel eigentlich jeden Tag,da ich es immer und immer weiter spielen könnte. Auch wenn ich es jetzt bestimmt schon 5 mal durch hab. Der einzige kleine Kritikpunkt ist,dass es nur 6 Dungeons+den Final Dungeon (eher ne Zusammenfassung aller anderen Dungeons) gibt. Ich finde man hätte ruhig noch 2 oder 3 mehr einbauen können. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man seine Items und Tränke verbessern kann und dafür bestimmte andere Upgrade-Items sammeln muss. Phai hat mich irgendwann nur noch ziemlich genervt mit ihren sinnlosen Kommentaren. Aber so ist sie eben. :) Außerdem gefällt mir die Steuerung sehr gut. Außer das sie andauernd verstellt ist und Link as ganz anderes macht,als er eigentlich sollte,ist die Steuerung wirklich gut gelungen.


    Um jetzt nicht noch einen halbe Roman draus zu machen ich finde das Spiel einfach nur perfekt. Es ist mein absoloutes Lieblingsspiel und das wird auch für Nintendo ziemlich schwer zu übertreffen sein. :nick: