Beiträge von Eumel

    Ich habe mir über die Grafik in Zelda Wind Waker nie Gedanken gemacht. Sie hat mir von Anfang an gefallen. Ich finde, die ist echt süß gemacht :)

    Mir gefällt Port Monee und Drakonia am besten!


    Port Monee
    Mir gefällt die Stadt einfach gut, sie ist groß und man kann vieles dort sehen. Die Schweine finde ich auch ganz putzig :3


    Drakonia
    Mir gefällt die Umgebung und die Musik sehr gut. Und, weil Medolie dort lebt! :D

    Ich habe früher so mit 5 Jahren angefangen Zelda zu spielen, und das auf der N64. Das erste Mal habe ich Link im Spiel Super Smash Bros entdeckt. Danach habe ich dann Majora`s Mask angespielt und es hat mir sofort super gefallen. Dann gings auch auf der Gamecube weiter mit Wind Waker, das jetzt auch eins meiner liebsten Spiele geworden ist. =)