Beiträge von N31luj

    Meines Wissens nach, musst du keinen Google-Account haben, denn weiter unten auf der Seite, für die Verlinkung der beiden Accounts, ist ein klein geschriebener Link (ka was genau dort steht), überwelchen man die Verlinkung der Accounts ablehnt und sich nur mit seinem YT-Account anmeldet!

    Gegen soziale Netzwerke habe ich nichts, ich bin selber im Facebook um mit Freunden in Kontakt zu bleiben.


    Mein "Dorn im Auge" ist lediglich, was die Meisten über solche Netzwerke Posten und das jeder als Freund hinzugefügt wird!


    Dinge wie "Auf zum Geburtstag von 'Person xy'" oder "Heute mal wieder mit Freunden was trinken gehen" sind in Ordnung, aber meistens heißt es ja "Boar geil endlich mal wieder richtig saufen gehen", "Man war ich gestern wieder dicht", oder man rühmt sich gar mit einer Straftat, welche man begangen hat und das nur, um cool zu sein, denn so werden Dinge wie saufen, Gewalt, illegales und Sex mit jeder möglichen Person, leider angesehen...


    Und irgendwo schäme ich mich auch für meine Generation, da der Großteil in meinem Alter so naiv ist und alles der Öffentlichkeit preisgeben will und nicht die Folgen bedenkt.



    Natürlich beziehe ich das nicht auf die Gesamte Jugend, nur leider trifft es auf den Großteil zu...