Beiträge von LordL

Am besten gefallen hat mir Oracle of Seasons, man muss auch dazu sagen das mir die 2D Zelda Spiele allgemein besser gefallen haben, da ich meist zu blöd für die 3D Spiele war ?( und mich das immer unendlich heruntergezogen hat. Ansonsten hat es mir aber am meisten gefallen da ich die Idee mit den Jahreszeiten super fand und es mal was neues war, auch andere Items, wie die Magnethandschuhe, haben mir sehr gut gefallen.

Erstaunlicherweise ist auf Platz 2 trotz allem ein 3D Zelda, nämlich OoT:
    Gut einerseits ist halt der Klassiker, andereseits habe ichdas Spiel doch recht gut hinbekommen. Ebenfalls gut an dem Spiel fand ich die Bosskämpfe, die Musik und auch die Charaktergestaltung.

Platz 3 bekommt MC
    Es ist meiner Meinung nach das am liebevollsten gestalltete Zelda, aber auch hier fand ich die Bosskämpfe super, nicht zu schwierig, nicht zu leicht. Es bekommt nur Platz 3 da mir der Sound nicht wirklich gefiel.

Also ich fände es richtig cool wenn es ein MC2 gäbe, das dann vielleicht sogar im Reich der Minish spielt weil man Ezelo wiederfinden muss da er schon einmal "geholfen" hat Vaati zu besiegen.

Wenn eins rauskommt dann hoffentlich für den DS. Mir hat die Grafik von MC eigentlich so gefallen. Man könnte sie vielleicht noch verbessern auf "DS-Standart".
    Die Musik von Minish Cap fand ich an vielen Stellen noch Ausbau fähig, also da müsste man glaube ich sich nochmal dransetzen.
    Aber es ist fast ein bisschen unwahrscheinlich das es nach MC spielt, da Four Swords MC ja schon fortsetzt.

Fazit:
    Wenn MC2 dann auf DS, Sound ausbauen und Grafik überarbeiten.