Beiträge von Beelzebubhaufn

    - Ich sammel alles (Rubine und Munition) ein und töte alle Gegner in einem Raum, auch wenn ich noch mal in den Raum muss und die Gegner wieder da sind.
    - Der erste Durchlauf ist immer so vollständig wie Möglich (Blind und ohne Lösung), der zweite nur mit drei Herzen, der Dritte ganz vollständig. (Meistens spiele ich alle Durchläufe nacheinander)
    - Beim Durchlauf mit den drei Herzen sammel ich keine Herzteile! Wenn ich versehentlich doch eins aufsammle resette ich und spiele alles seit dem letzten Speichern nochmal nach, egal wie lange es her war.


    Ich fürchte da gibt es noch mehr was mir gerade nicht einfällt... :D

    Majoras Mask!? Och man, wieso? Dieses Spiel besitzt so viel, besondere Hinweise, Mysterien! Ich finde das ist das besonderste Spiel der Reihe! :)


    Ich glaube am unzufriedensten bin ich mit den DS Teilen Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Aber das bedeutet nicht dass ich diese Spiele schlecht finde. Ich finde sie trotzdem spielenswert :D
    Was mich vielleicht unzufrieden macht ist, dass die Grafik nicht so schön ist. Irgendwie ist der Stil auch nicht meins, man sieht einfach keine Cut Scenes oder die Emotionen, die Figuren wirken in solchen Handhelds eher neutral und nicht wichtig irgendwie.