Zusatz nach Edit: Uiii jetzt hab ich ein 3 Jahre altes Thema gepuscht... Hoffe das geht Okay.
----
Ein Thema wie für mich gemacht.
Beim überfliegen ist mir häufig das Wort "Gott" aufgefallen. Wenn wir nur von der Bibel ausgehen, habe ich dazu nur eines zu Sagen:
"Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle"
Soviel dazu.
Ich selber bin offen Homosexuell und mir gefällt mein Liebesleben genauso wie es ist. Ich würde es für nichts in der Welt eintauschen.
In der heutigen Zeit ist es falsch Religion und Sexualität miteinander zu verknüpfen. Aber das sollte in so einem Thema nicht zur Debatte stehen. Meiner Meinung nach.
Zum Thema HIV (Ich hasse wenn man es AIDS nennt.).
Ich bin Schwul und Negativ.
Die Medien (Insbesondere entsprechende Stiftungen) haben sich inzwischen so auf die Homosexuellen Menschen versteift, dass gar nicht mehr wirklich bekannt ist, wie viele Heterosexuelle sich jährlich eigentlich infizieren.
Das kann aber auch daran liegen, dass die Homosexuellen wesentlich offener und ehrlicher damit umgehen (Das ist keine Unter- sondern eine Feststellung aus meiner Erfahrung).
So das wars erst einmal von mir.