Beiträge von Menderley

    Falsch von AIDS spricht man erst wenn der Virus da immunsystem nieder gemacht hat. Davor ist man "lediglich" HIV- Positiv.
    Ich weiß wovon ich rede nich hatte HIV infizierte bekannte und Freunde und war bei diversen ärztebesuchen dabei.


    Zu den Stiftungen: Schau dir ma die Plakate zum weltaidstag der letzten Jahre an.


    Nochmal: Unterlass bitte solche kurzen Posts. Es sieht gleich viel schöner aus, wenn du deinen Gesprächspartnern nicht nur einzelne Sätze an den Kopf knallst, sondern dich auch ein bisschen ausführlicher erklärst.
    ~Mereko

    Ich habe das Thema HIV angevracht weil in diesem forenthema bereits darüber gesprochen wurde.


    Solange sich die gesamte Politik nicht ändert wird es keine Gleichstellung der Ehen geben.


    Bitte vermeide so extrem kurze Posts. Halte dich an die Forennetiquette
    ~Mereko

    Zusatz nach Edit: Uiii jetzt hab ich ein 3 Jahre altes Thema gepuscht... Hoffe das geht Okay.



    ----




    Ein Thema wie für mich gemacht.


    Beim überfliegen ist mir häufig das Wort "Gott" aufgefallen. Wenn wir nur von der Bibel ausgehen, habe ich dazu nur eines zu Sagen:


    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle"


    Soviel dazu.


    Ich selber bin offen Homosexuell und mir gefällt mein Liebesleben genauso wie es ist. Ich würde es für nichts in der Welt eintauschen.


    In der heutigen Zeit ist es falsch Religion und Sexualität miteinander zu verknüpfen. Aber das sollte in so einem Thema nicht zur Debatte stehen. Meiner Meinung nach.


    Zum Thema HIV (Ich hasse wenn man es AIDS nennt.).


    Ich bin Schwul und Negativ.
    Die Medien (Insbesondere entsprechende Stiftungen) haben sich inzwischen so auf die Homosexuellen Menschen versteift, dass gar nicht mehr wirklich bekannt ist, wie viele Heterosexuelle sich jährlich eigentlich infizieren.
    Das kann aber auch daran liegen, dass die Homosexuellen wesentlich offener und ehrlicher damit umgehen (Das ist keine Unter- sondern eine Feststellung aus meiner Erfahrung).


    So das wars erst einmal von mir.