Beiträge von Venex

    Einfach nur alles Komplementieren,ansonsten fühl ich mich nicht gut^^^
    Das heißt also
    -Jeden Anspreche und Dialoge lesen.
    -Alle Herzteile,Items,Item upgrades,alle Truhen aufmachen.
    -Videosequenzen ansehen.
    -Alle Skulltulas
    usw.....


    Tja bin halt ein Perfektionist in Zelda ^^


    MFG

    Den ersten Teil könnte man ja wohl locker in 2-3 stunden durchzocken aber auch nur wenn man es öfter mal Gespielt hat und alle Secrects kennt...


    Ich persöhnlich schaffe es PH ziemlich schnell durchzuspielen,weil das gesamte Game einfach in meinem Schädel festsitzt xDD Ich kann jetzt nicht konkret die Zeit schreiben aber auf jeden fall sehr schnell..

    In OoT,MM und TP bekomme ich immer gänsehaut wenn ich gegen die Bosse antrete,weil die Entwickler es bei jedem Boss so verdammt gut atmosphärisch gestalten...


    Spaß macht eigentlich bei Zelda jeder boss.....das ist ja aber auch eines der Markenzeichen bei der Spielserie.


    Gegner weiß ich nicht genau^^
    Kann mich gut erinnern das es viele nervige aber auch spaßige gab...


    Also damals war ja "Goht" aus MM ziemlich geil gemacht und ich hatte heiden spaß dran an seinen Hintern zu springen und ihn ordentlich durchzurollen xDDD
    (Nicht falsch verstehen :ugly:


    MFG

    Ich finde es einfach nur beeindruckend das dieses Spiel seit 1986 immer noch gespielt wird! Ich meine kein anderes NES Spiel hat so einen großen Wiederspielwert. Und das beste ist,das es immer noch total spaß macht. Ich bin gerade dabei es durchzuspielen mit hilfe der Lösung die ich auf dieser Webseite gefunden habe ( Tolle Seite übrigens^^) und habe heiden spaß dran den ich bei einigen Games heutzutage nicht mehr habe....


    Die Musik ist natürlich wie erwartet einfach nur Göttlich,ebenso auch die lustigen sound effekte <3


    Gameplay technisch passt alles und war damals wahrscheinlich eine Revolution das man so viele Geheimnisse und Items wie in keinem anderen Spiel finden konnte...


    Auf jeden fall ein tolles Game das seit all den Jahren immer noch spaß macht und der anfang dieser epischen Spielserie ist.