Noch vor einiger Zeit habe ich Let's Plays regelrecht verschlungen. Hauptsächlich waren das Videos der gronkh.de-Mannschaft aber auch GLP, Debitor, Lightcatcher, Aki usw. Das hat aber in den letzten Monaten deutlich abgenommen, einfach aus Zeitgründen, aber auch weil ich wieder entdeckt hab, wie viel mehr Spaß es mach ein Spiel selbst zu spielen xD Zur Zeit verfolge ich eigentlich nur die LPs von Okami und OoT Master Quest von looksLikeLink. Ab und an schaue ich auch noch mal bei Gronkh und Co vorbei.
Ich muss echt sagen, dass das LP, was mir am meisten Spaß beim anschauen gemacht hat, das LP zu Lucius von Aki war. Aki war ja eh einer meiner Lieblings-LPer, hab mir auch gerne das MM-LP angeschaut. Schon schade, dass er aufgehört hat, aber ich kann das als Student natürlich total verstehen :) Ansonsten zählen looksLikeLink, Suishomaru und HerrDekay zu meinen Lieblings-LPern, kann natürlich an dem hohen Anteil an Nintendo-Games liegen, aber ich find sie auch so einfach lustig. *mich an das epische ALttP-LP von Dekay und Sui erinner*
Ich hatte ja auch mal geplant mit LPs anzufangen, hab allerdings gemerkt, dass ich das mit der Uni zeitlich absolut nicht hinbekomme und es deswegen schon wieder aufgegeben noch bevor ich angefangen hab xD